Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Dark Tranquillity - Freecard

haha, ja genau, so richtig motorrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Tranquillity - Freecard

haha, ja genau, so richtig motorrad

Wie bitte!? :blink:

Du bist hier im Zweirrad-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

komisch ich kann machen was ich will, die Links verkleinern sich immer von selbst und dann kann da nchts angezeigt werden. habe jetzt mal die links in ein word-dokument gepackt.

Das sind so Angebote, die vom Preiß super wären, vom kw wert für einen anfänger und auch noch einen recht neuen/guten eindruck machen. Würde mich sehr freuen wenn ihr pros da ein wenig was zu sagen könntet. sprich was da zu beachten ist, oder ob das eben gute Einsteigermodelle sind oder weniger :)

http.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Tranquillity - Freecard

haha, ja genau, so richtig motorrad

Wie bitte!? :blink:

Du bist hier im Zweirrad-Thread.

Ach verflucht! Wie konnte denn das passieren!? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar die beiden GS500...wesentlich moderner als die Kawa´s. Die erste GS hat jedoch schon 70TKm runter, wär mir zuviel...bedenke die Verschleißteile. Die schwarze GS dagegen liegt im Normalbereich...50TKM geht noch...kann man sicher noch länger fahren. Schau nach "Billigbikes", so Volks- oder Fahrschulbikes wie die GS500...was viel verkauft wurde kann nicht schlecht sein ;).

N Kumpel hatte damals ne GS500 und die lief gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der zxr 400 könnt ich mich auch noch anfreunden ^_^ aber hab ja eigentlich schon die 200er RD von Papi zum fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

wollte noch mal fragen. auf ein paar bildern sieht dich ja ganzschön klein aus... wenn man die so sieht, merkt man schon dass das kein richtiges motorrad ist? Das finde ich coll bei der Honda CB 450 die sieht wie ein richtiges Naked Bike aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

hmm naja hört sich ja schon gut an, und wenn du sagst sie ist gut, wie gesagt ich habe ja noch keine ahnung...

Du sagtest du hast schonmal eine gefahren? Wie groß ist denn der Unterschied zu nem richtiggen Motorrad?

Weil ja Aussehen steht an 2. Stelle auch bei mir. Nur möchte ich nicht ein kleines Vermögen (für jugendliche Verhältnisse) ausgeben und dann am Ende mit nem Ding rumfahren wo jeder Schmunzelt oder es sich eben nicht wie ein richtiges Ding anfühlt... Weil denke schon dass ich dann die nächsten Jahre damit erstmal unterwegs sein werde....

Also vllt. kannst dazu ja nochmal was sagen :)

edit: p.s vllt. kannst mir ja mal ein paar gute motorrad-foren nennen (per pn schicken) habe bei google zwar schon paar gefunden aber viele haben ne technik von vor zehn jahren.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.dt125.de

eine sehr gute seite mit sehr vielen Membern die mehr oder weniger ahnung haben ;). Sind auch viele dabei die große maschinen fahren also nich nur 125er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

lol da gibt es foren für die jeweiligen modelle? krass...

naja aber wann kann ich denn was größeres fahren, also wann den anderen lappen macht? mit 23? Dann muss ja also die nächsten 4 jahre mit dem ding rumfahren, sehe ich das richtig? also 4 jahre nichts stärkers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mit 18 machen...mit 20 frei fahren, mit 19 machen, mit 21 frei fahren...2Jahre ab Ausstellunsgdatum ohne weitere Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 = 125er, max 11 kW auf 80 kMh gedrosselt ... _Habe den vor mehr als 2 Jahren gemacht (Dez. '03) unn Probezeit is somit schon um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.