Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ja auch dann. Du brauchst den A. A1 is moped also ab 16 ;) den reste kennste ja...bin zu müde um das jetzt aufzuschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, is nichma halb 8 unn du bist schon müde? ^^ Naja egal, werd die Klasse A machen unn denn trotzdem noch mit meina 125er rumgurken unn vieleicht ab un zu papis 200er nehm ^^ hab mich irgendwie an meine Benelli gewöhnt, hab mich im Winter, als die Benellei abgemeldet war(Saisonkenzeichen), mal wider auf die Simme gesetzt unn omg alta, war das ein fahrgefühl *lol**kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A1 = 125er, max 11 kW auf 80 kMh gedrosselt ... _Habe den vor mehr als 2 Jahren gemacht (Dez. '03) unn Probezeit is somit schon um.

das heißt doch dass du deine 125er jetzt offen fahren darfst oder? (also wenn sie ein bestimmtes leistungsgewicht hat)... also keine mito (obwohl ich die mal richtig geil find... 2-Takter halt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ick darf meine jetzt5 offen fahrn, bloß ne Mito oder RS mit 32 PS müsste ich (glaub ich) trotzdem drosseln, aber die Mito is schon fett, sieht halt aus wie ne Duc 996 aber die is noch geiler (und teurer <_<)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ne Aprilia RS250 ist ja auch schön.

und trotzdem zu teuer ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stroke? ja da hab ich auch noch was schönes ;)

post-9054-1146338666_thumb.jpg

Sieht leider auf dem bild bissle kagge aus aber inner Garage sieht sie richtig geil aus. Verändert wurde bisher noch Renthal kettensatz und Xline-lenker. In en paar monate kommt dann wohl nochn sm satz drauf und andere lima. Dann wird se schön in schwarz gehalten ^^

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Husquarna? Is ein gutes und robustes Möp, nur steh ich nich grad auf Crossis, wenn dann eher ne SM. Aber könnt mir die auch gut als SM-Umbau vorstelln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUSQVARNA *lol* aber war gaaaaanz knapp ^^. Naja robust is was anderes wenn der kolben nach gut 7000 km wieder raus muss. Das teil hat ne verdichtung von 14:1 ;) also ne ganze menge. Gute 32 PS. 150 und bissi mehr sind drin wenn man sie nicht vollkommen ausdreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok, 'n "v" vergessen ^^ aber bei ner Mito oder ner RS kannste auch alle 8k-10k kM den Kolben(+)/Zylinder wechseln, oder schleifen lassen, was auch nich grad billig is... desshalb würd ich ne 125er mit mehr als 10k kM nur kaufen, wenn der Moror neu gemacht is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joop sind ja auch alles hochgezüchtete karren. Ne dt 125 kommt gut mit 40.000 km aus. Und es gibt schon noch einige die so um die 25 ps haben die auch mehr km drauf kriegen ohne gleich alle paar tausendkm nen neuen kolben einzubaun (wäre auch schlimm wenns die nicht geben würde :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Materialverschleiss bei den 125ern mit mehr als 30 PS is schon krank und eigentlich ein Faktor mehr sich so ein Teil nicht zu kaufen, aber über was ich bis jetzt noch sehr wenig gehört hab is die 125er Yamaha TZR, die auch noch gur aussieht, vieleicht kennt sich hier damit ja einer aus unn kann maln bissl feedback posten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWWOOOHAA!

bin eben mit der triumph rumgedonnert und hab einen typen mit 'ner vincent rapid getroffen - die kiste sah aus, wie frisch aus dem laden!!

*ehrfurcht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

kann mir bitte mal jemand sagen wie die beiden motorräder bei mission impossible 2 heißen? also das was tom cruze fährt, das schwarze was ein wenig wie ne große gs ^^ aussieht und dann noch das rote (war es rot) von dem gangster?

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.