Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Heute schonmal am Möff geschaubt, werd den Füherschein zwar eh erst in 10 Monaten mein eigen nennen, aber wayne? ^^

Linker Blinke Vorne geht wieder, nur ist der Schalter für die Bremslichtaktivierung von der Handbremse putt, morgen mal zum Möffladen gehn und fragen ob die sowas da haben. Benzinhahn tropf auch, neue Dichtungen hatten wa schon eingesetzt, hat nix gebracht, werd morgen beim Möffladen gleich ma fragen, ob se sowas auch noch haben.

Mensch freu ik mich, wenn ich die alte ETZ endlich fahrn darf ^^

Aja, n bisschen saubergemacht haben wirs auch noch, ist aber dafür das sie 3 Jahre in ner Scheune stand noch erstaunlich gut angesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Bruder hat besagte 125er, wenn ich jetzt 16 bin, ist mein bruder fast 18, und er darf dann mit 150ern fahren, wenn er Autoführerschein hat. Heißt also ich hätte ne 150er, die für mich extra gedrosselt werden müsste und er ne "gedrosselte" 125er, obwohl er ne 150er fahren dürfte. Daher haben wir jetzt einfach getauscht. Wobei das noch nicht festeht ob wirs so machen, da mein Bruder in seine 125er verliebt ist, glaub ich nich so wirklich das er sich von "ihr" losreißen kann. Für den Fall haben wir aber auch noch nen alternativplan ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Maschinen? Sorry falls du es schon gesagt hast habs dann verschlafen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist übrigens aus NVA oder Volkspolizeibeständen. (Wurde zumindest vom Vorbesitzer gesagt)

Hat vorne sogar noch 2 Fahnenhalter, wo man auf beiden Seiten ne Fahne reintun kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja bisher am gedrosselt mit meiner CBR 125 am rumbrummen.

Bin jetzt kurz davor mir eine Kawa KMX 125 zuzulegen... sollen ja gut halten die Rasenmäher, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja bisher am gedrosselt mit meiner CBR 125 am rumbrummen.

Bin jetzt kurz davor mir eine Kawa KMX 125 zuzulegen... sollen ja gut halten die Rasenmäher, oder?!

Halten ja aber aussehen und leistung sind ma richtig derbe schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du für den Preis denn? Und schon für maximal 100€ kann man das Teil vollkommen neu gestalten!

Ich will nicht jeden Monat was weiß ich wieviel Geld in das Teil kloppen um den hochgezüchteten Motor zu unterhalten... also genau genau das richtige.

Aussehen ist immernoch Geschmack, wie du vllt auch weißt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.