Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

wie du meinst. Aber schonmal an eine dt gedacht? die kannste wirklich für wenig geld sehr gut umgestalten, hat noch nen besseren Motor (haltbarer und mehr leistung) und is auch sehr günstig. Gibt auch derbe viele Teile auf den Markt. Will dir aber nix aufschwetzen. Kannst ja ma schaun was sich findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa die Zeit der Vorstellung der '07er Modelle hat vor kurzem angefangen.

Meine besonderen '07er Lieblinge:

Honda Hornet 600:

post-11084-1160434664_thumb.jpg

Seehhrrr geil!

Yamaha R1 '07:

post-11084-1160435307_thumb.jpg

post-11084-1160435390_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlisches Möp:

MV Agusta F4 1000 Senna:

4f0d6e51d4.jpg

aba mit nem Preis von 30.000 Oironen leider "etwas" zu teuer ^_^

Oder

MZ 1000 SF:

farben_pirateblack.jpg

min. 10.000 Oi's ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, besonders die MZ gefällt mir. Aber ich wollte mich mal auf die frisch vorgestellten '07er beschränken.

Die neue CBR 125 sieht eigentlich ganz lecker aus, vorallem die Farben. Nur warum machen die sie nicht breiter und hauen da andere Reifen drauf?! Und jetzt steigt der Listenpreis wegen der neu vorhandenen Einspritzung um 200€ an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es so wie ich, kauf dir lieber ne schöne Honda Nsr 125...die rockt^^

...obwohl ne DT auch was feines ist....aber ich steh nich ganz so auf crosser/supermoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein hochgezüchteter 2T wird sich wohl 0 lohnen bei den KM die ich fahre, bzw. die Kohle die ich ausgeben will.

Desweiteren ist die NSR eigentlich nichts sonderlich schönes, keine Lust auf 60km/h Berg hochfahren oder sonstiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...kommt ja druff an wo du fährst...ich zb. fahre jeden tag über 20km alleine zur schule und zurück...und bin nachmittags auch immer unterwegs da ich dörfler bin^^

als städtler hätte ich mir aber auch ne cbr geholt...die is klasse im Verbrau/Leistung & Handling...

und wieso mit nur 60 km/h nen berg hoch? das nen ultra-getunter 2T rasenmäher *lol* die musste nen bisschen jagen, sonst kommste halt nur mit 60 km/h nen berg hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche natürlich davon legal zu bleiben... und die elektronik Drossel lässt es halt nur so zu den Berg hochzufahrn, ist ja ne Drehzahldrossel^^

Ich fahre derteit legal, das teil macht auf der graden ohne besondere Vorkomnisse 100 spitze, reicht mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...musste doch sagen^^

legal schaff ich trotzdem die 90-100km/h musste halt nur richtig schalten...und nicht ganz legal 140-150...schneller war ich aber noch nich...aber da kahm noch was :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da können wir ja froh sein, dass wir keine gedrosselte MZ besitzen. Die Dinger machen Strich 80 (Sensor am Hinterrad / Keine andere Drossel ist zulässig. Aber ist halt ein anderes Konzept, Super Motos sind ja nicht dazu da Höchstgeschwindigkeitsrennen zu fahren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da können wir ja froh sein, dass wir keine gedrosselte MZ besitzen. Die Dinger machen Strich 80 (Sensor am Hinterrad / Keine andere Drossel ist zulässig. Aber ist halt ein anderes Konzept, Super Motos sind ja nicht dazu da Höchstgeschwindigkeitsrennen zu fahren^^

:ugly:

Hab auf ner MZ ( 125 RT) meinen A1 gemacht unn das Teil war ungedrosselt( Fahrschulmotorrad) unn is auf der Autobahn gerade mal ~100 gelaufen und damit sollte man dann die Brummis mit ihren ~80-90 übeholen, dat war spannen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh müsste eigentlich mehr machen das Teil. Haben ja den stärksten 125er 4T...

Sollen halt gedrosselt Strich 80 laufen^^

Naja ich weiß die Eckdaten (Gewicht usw.) grade nicht, aber wahrscheinlich bist du zu dick Sergio :ugly: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 kg auf 1.78 nennst du dick? Bei der Musterung hatte ich leichtes Untergewicht :ugly:

Aber naja, die Karre war zwar noch nich alt, aber schon fast voll verhunzt ... Die Batterie war dauernd leer, die Bremsscheibe vorne eierte, der rechte außenspiegel war im Eimer und richtig gezogen hat die Karre auch nie ... aber alles wurde natürlich erst repariert, als ich fertig war ... Naja war eh voll der Abzocker, bei dem macht mal nur einmal nen Führerschein, ich mir für B und A Klasseführerschein glei nen andern gesucht, einige meiner Kumpels haben bei dem B gemacht und sind knapp 1 Jahr mit dem umhergegurkt, was auch nich ganz billig war. Man sagte nich um sonst, dass man bei dem alle vier Jahreszeiten kennen lernt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60 kg auf 1.78 nennst du dick? Bei der Musterung hatte ich leichtes Untergewicht :ugly:

Aber naja, die Karre war zwar noch nich alt, aber schon fast voll verhunzt ... Die Batterie war dauernd leer, die Bremsscheibe vorne eierte, der rechte außenspiegel war im Eimer und richtig gezogen hat die Karre auch nie ... aber alles wurde natürlich erst repariert, als ich fertig war

pfff meine vespa ist alt und gammlig, hat nur einen spiegel und einen bremsweg von 200 metern

aber das ding schnurrt und brüllt und es ZIEEEEHHHT ARRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.