Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

pfff meine vespa ist alt und gammlig, hat nur einen spiegel und einen bremsweg von 200 metern

aber das ding schnurrt und brüllt und es ZIEEEEHHHT ARRR

Das ja auchn Oldie, da muss dat so, aber bei nem fast nagelneuem Fahrschulmotorrad kann man doch wohl erwarten, das dat Teil auch tip-top is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja auchn Oldie, da muss dat so, aber bei nem fast nagelneuem Fahrschulmotorrad kann man doch wohl erwarten, das dat Teil auch tip-top is ;)

kay stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh müsste eigentlich mehr machen das Teil. Haben ja den stärksten 125er 4T...

Sollen halt gedrosselt Strich 80 laufen^^

Naja ich weiß die Eckdaten (Gewicht usw.) grade nicht, aber wahrscheinlich bist du zu dick Sergio :ugly: ^^

Wie schon gesagt taugen 4t 125ccm nix. Nur mal damit einem des klar wird. Gegen 125ccm 2s fahren 250ccm 4s (ich bezieh mich jetzt auf wettbewerbe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt taugen 4t 125ccm nix. Nur mal damit einem des klar wird.

Ähm so ist das also?! Du beziehst das Geländezeugs auf die Straße?!

Warum sollen sie nichts taugen? Es hat klar Vorteile und Nachteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weis, fahren auch bei den "Straßenrennen" in der 125er Klasse nur 2Takter, was wohl auch für sich spricht, sind einfach bissiger gegenüber den gleichmotorisierten 4Taktern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal wo die fahren. fakt ist, dass wenn du gegen eine 125ccm 2s ne chance haben willst eine 250ccm 4s brauchst. So hab ich das gemeint und damit nicht irgendwelche schlaumeier kommen und sagen Öh stimmt nicht hab ich das an dem Beispiel mit den Wettbwerben gezeigt. Weil ich glaub kaum dass die Wettbewerbe nicht fair sind. Und vor und nachteile. Naja. Je nachdem wie mans sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Geschrieben: Gestern, 20:30

Ich meine mit Straße keine Rennen sondern der Alltagsbetrieb!

wo is der Unterschied? :ugly:

ne, jetzt mal spass bei seite...Luki_strike hat schon recht...du kommst mit ner 125ccm 4t einfach nicht gegen eine 125ccm 2t an... also jetzt endgeschwindigkeit und beschleunigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut klar!

Hab ich auch nie behauptet, dass es anderst sei. Ich meine nur im Alltagbetrieb, da zählt nicht alles auf ne gute Performance (ja ich weiß der ugly^^) sondern auch auf Komfort, Verbrauch, Verschleiß und übergreifend auf alles Kosten. Jetzt sagt mir nicht, dass du für die NSR genauso viel Steuern bezahlst :ugly:

Aber nen 2T Bock ist schon was geiles, nur die Kosten (zB. einer CBR) sind nicht zu schlagen, Start- wie auch fortlaufende Kosten!

Aber emotional ist die CBR gleich 0. Da isn 2T gleich viel viel geiler. Ne, jetzt meine ich keine NSR sondern schaue in das Aprillia Lager, KTM oder zu den Huskys (:P). (emotional empfindet aber jeder anders)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir's so...die steuern sind nicht zu verachten im gegensatz zu nem roller( *kotz*:ugly: ) oder was größerem...

und punkto Kosten...die NSR war nicht billig, musste jetzt schon 2mal ine werkstatt damit (einmal wegen auslaßsteuerung und dann noch wegen motor) und das war nicht gerade billig...denke mal das Ersatzteile einer CBR-genauso Teuer sind...

aber wegen komfort und verschleiß....naja die CBR is halt nen Fahrrad :P und die NSR nen rennpferd...da ist natürlich der verschleiß ein bisschen höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennpferd *lol*

Alle 125 "Sportler" sind keine Renner! Einer weniger als der andere^^

Aber ich finde die längsten haben die Mitofahrer (zumindestens glauben sie das^^).

Die CBR ist halt keine Schönheit, aber mit den neuen Reifen sieht sie zumindestens einigermaßen gut aus!

Und ob die Ersatzteile genauso teuer sind?! Wayne! Die CBR läuft und läuft und läuft! Und für ne 125er 4T noch spritzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...aber 140+ gilt bei mir schon als rennpferd :ugly:

davon träumt nen CBR-Fahrer...außerdem hab immer noch ICH den längsten :D

(außerdem mal ganz nebenbei...die Cbr sieht ab da an einigermaßen gut aus wenn sie nicht blau ist :P )

das geilste an der CBR is immer noch die Tankanzeige ( :super: ) und der Auspuff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke mal das dass ironisch ist... die Tankanzeige geht scheiße, ich fahr jetzt 100 km im roten^^

Der Auspuff sieht halt bei ner 2T komisch zu der eigenen größe aus... aber dafür ist ja der Krümmer schön. Erstmal musst du das abzählen was dein ital. Tacho (wenns eine ital. NSR ist) vorzählt.^^

Du kriegst mit ner offenen CBR auch 140 hin... meistens mit anderer Anlage, aber manche machen auch nur 120.

Wenn ich mal fragen darf: Was verbrauchst du denn (Öl+Benzin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...kommt drauf an wie ich fahre :)

komme mit 1mal volltanken ca 160km mit...nen kumpel nur 120-130km (der rast aber auch wie nen bekloppter) und ne freundin glaub ich sogar 170-180 (alles NSR)

und ja ich hab ne ital. NSR...wegen deiner Tankanzeige würde mal den schwimmer im Tank überprüfen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja ich hab ne ital. NSR...wegen deiner Tankanzeige würde mal den schwimmer im Tank überprüfen :P

Ne, ist standart bei der Tankanzeige^^

Da sieht man mal wieder, dass die CBR das billigere Gefährt ist... ich hab nen 10liter Tank und fahre damit 300-350km^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.