tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 hab meinen kübel mal wieder umgebosselt, so sieht er aktuell aus ... am sonntag hat's mir wieder das heck abgeschüttelt, durfte dann hinten komplett blank heimfahren - freie sicht auf den hinterreifen ... sieht eigentlich besser aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ach ja, hab mir bei ebay neulich 'nen spasshobel gegönnt, zum über die felder fräsen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ach ja, hab mir bei ebay neulich 'nen spasshobel gegönnt, zum über die felder fräsen ... nice.... fällt aber leider unter die kategorie "motorräder bei denen ich nicht runterkomme"..... da find ich das 1. was du gepostet hast schon wesentlich gemütlicher^^ außerdem hat das debe style wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 woa tr7 zwei absolut heiße eisen, uiuiuiuui damit möchte ich mal rumheizn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 woa tr7 zwei absolut heiße eisen, uiuiuiuui damit möchte ich mal rumheizn ...ich auch, die drecksdinger sind immer verreckt ... *hmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 ...ich auch, die drecksdinger sind immer verreckt ... *hmpf* was machst du auch ständig damit? die hübschen brauchen liebe und pflege! sind ja schließlich keine frauen oder so... (junge war der flach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 was machst du auch ständig damit? die hübschen brauchen liebe und pflege! sind ja schließlich keine frauen oder so... (junge war der flach) ha ET der einzig wahre frauenversteher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Geht wer zu der InterMot hier in Köln? Ich wohn zwa in Köln, muss mal aber schauen ob ich das Zeitlich schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 get your motor runnin' head out on the highway looking for adventure ..... muahahahaha, schaaf, goiles bild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hud 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 http://cgi.ebay.de/Suzuki-RG-80-Gamma-oder...4QQcmdZViewItem mal zwei fragen zu diesem bike: 1. täuscht es mich oder ist das nicht ein ganz nettes angebot? 2. auf diesem bike ist es nicht erlaubt/möglich jemanden mitzunehmen, richtig? p.s ist das hier ein dummer witz, 500 Euro??? http://cgi.ebay.de/Honda-CB-450-S-ca-1-1-2...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 http://cgi.ebay.de/Suzuki-RG-80-Gamma-oder...4QQcmdZViewItem mal zwei fragen zu diesem bike: 1. täuscht es mich oder ist das nicht ein ganz nettes angebot? 2. auf diesem bike ist es nicht erlaubt/möglich jemanden mitzunehmen, richtig? Vom Preis her gehts scho aber ein superangebot isses nich. Man erkennt au relativ wenig auf den Pics. Und wegen 2-Mann-Zulassung: Müste eigentlich gehen. Alle dafür erforderlichen Dinge sind am Moped. Wenns im Brief steht passt des. Edit: Schau ma bei dem 2ten link auf den KM-Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hud 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich seh grad... hmm und wie lange würde die noch laufen? weiß nur bei autos wie lang da so ein motor lebt... klar ganz genau kann man das nie sagen, aber mal ungefähr bei diesem bike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 ich seh grad... hmm und wie lange würde die noch laufen? weiß nur bei autos wie lang da so ein motor lebt... klar ganz genau kann man das nie sagen, aber mal ungefähr bei diesem bike? Kann man Glück und Pech haben. Also 60.000 sind schon derbe wenn das auch ein älteres Modell ist. Die älteren Modelle ham halt noch bessere Motoren verbaut die auch mal bisschen länger heben. Aber wegen dem satz hier "Hinweis: Es handelt sich hier um ein GEBRAUCHTES älteres Motorrad mit kleinen Macken und Fehlern. Wer ein neues Motorrad sucht, sollte hier nicht mitbieten." wäre ich sehr vorsichtig und würds net kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hud 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Bin grade wirklich wegen der Suzuki am überlegen ob ich da zuschlage. Nur die Farbe ist ja mal wirklich... auch wird die Lackqualität wohl so und so nicht mehr die Beste sein... Weiß jemand wie teuer das so ist, das komplette Bike neu lackieren zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...