Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

vllt. nicht die beste frage ever aber wie nennt man eigentlich einen typen der an bikes rumschraubt? also jetzt nicht bei vw in der werkstadt schraubt sondern bei ducati etc.?

nennt der sich dann auch einfach kfz-mechaniker oder gibts da noch einen anderen begriff?

Auch wenn ich ja bald eh schon ein größeres Gespräch habe, muss ich zugeben reizt mich dieser Job doch ziemlich...

Im Internet findet man ja leider wenig darüber...

Ich denke mal hier eine Stelle zu finden ist noch schwerer als beim KFZ-Mechaniker, da es natürlich weniger Stellen gibt und die Stellen vllt. Sogar noch beliebter sind.

Kennt sich da jemand aus und weiß wie hoch da die Chancen stehen und ob es sich lohnt?

Heut war ein so schöner Tag da hab ich glatt meinen Eintopf aus der Garage geholt und bin ein wenig herumgetuckert:

post-6948-1171835161_thumb.jpg

post-6948-1171835136_thumb.jpg

leider nur Handyfotos :(

ich habe nie ein Motorad gefahren, ich mag das irgendwie nicht, mein Vadda hat zwar 3 Stück (Moto Guzzi Jackal, Moto Guzzi California III-Gespann und son 125er Reiskocher). Der hat mich immer mitgenommen. Vllt kann ich es deshalb nicht ab :blink: . Rollerfahrer nerven auch auf der Straße, besonders wenn die so schlenkern und man die deshalb kaum überholen kann...............echt nicht toll

Bitte deinen Vater mal, dich mit der Jackal fahren zu lassen und ich verspreche dir du gehst noch heute zur Fahrschule einschreiben.

:D vllt kauf ich mir später mal ne GSX-1000

Schöne Einstellung *lol* . Sind dann meistens solche die nachher am Baum mit ihrer Maschine kleben <_<

:D vllt kauf ich mir später mal ne GSX-1000

lol ... Probiers denn leibe erstma mit ner Simson oder ner Vespa ... Denn mit ner GSX-1000 einzusteigen is wie vom Kettkar in nen Formel 1 Renner zu steigen ... ;)

lol ... Probiers denn leibe erstma mit ner Simson oder ner Vespa ... Denn mit ner GSX-1000 einzusteigen is wie vom Kettkar in nen Formel 1 Renner zu steigen ... ;)

wenn schon, denn schon . Aber ich denk die 2rad-begeisterung packt mich nie

ich muss mein mofa noch vorführen. macht mich gar nicht an weil das so teuer ist und ich noch den auspuff wechseln muss weil der zu laut ist.