Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Muß man winzig sein um bequem zu sitzen...;) Japaner eben :D

Sicher kann man sich mit 60PS umbringen, passiert aber nich so schnell wie mit 98 oder mehr...ich weiß wie ich einst am Hahn gezogen habe. Wenn man dann z.B. 154 kardangetriebene PS hat gehts schonmal ruckzuck abseits.

Jup, leider kann man sich auch mit kleinen 125ccm umbringen. Habs heut wieder mal gemerkt wie schnell es geht. Große Bonzenkarre, dessen fahrer meinte die Spur wechseln zu müssen. Er hat zum Glück noch gemerkt, dass ich auch da war aber sein schönes Heck hab ich trotzdem noch gestriffen. Deshalb fahr ich innerorts immer schön mit hohen Drehzahlen damit auch die letzten Schnarchnasen mich hören. Dann wär das nämlich heut nich passiert. Loud Pipes Save Lives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der vordere teil sieht irgendwie net so super aus. Gefällt zumindest mir persönlich nicht. Ein motorrad braucht ein bösen oder agresiven blick um meine Ansprüchen auf das äußere gerecht zu werden.^^

€:Obwohl die auf deim bild besser aussieht als die anderen die ich grad so gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, leider kann man sich auch mit kleinen 125ccm umbringen. Habs heut wieder mal gemerkt wie schnell es geht.

...

von sowas blieb ich bislang verschont.

1. weils zur Zeit ohnehin schneit

2. weil meine XT500 doch ordentlich akustischen Staub aufwirbelt.

allerdings wär ich letztens beinahe von einer Fiat Stilofahrerin abgeschossen worden (Trommeln ftw :super: ) die meinte die Vorfahrt missachten zu können - liegt aber vllt. auch an der 6V-Beleuchtung Typ "Grablaterne" an meinem Baby :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dog solider wie heißt die Maschine die du da oben gepostet hast, also welche Ausführung ist das? Wenn ich nur nach der Suzuki SV650 suche (mobile, ebay, ...) kommen meist andere Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liegt aber vllt. auch an der 6V-Beleuchtung Typ "Grablaterne" an meinem Baby :rolleyes:

Willkommen im Club, mit meiner Vespa seh ich im Dunklen auf unbeleuhteten Straßen gar nix ! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte die SV auch nur als Naked, sieht aber nicht schlecht aus...hat n bissl was vonna Katana...DEM Bike überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen auch alle sehr gut aus, problem ist nur die haben mir zu viel Dampf. Bin oder wäre dann ja erst anfänger. 98 Ps als Anfänger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab eigentlich vor für mein Tod kein geld auszugeben, dachte immer der ist als einzigstes umsonst. *lol*

Darum würd ich eher zu den 60 PS greifen, ich will mich ja nicht gleich tot fahren.

der Tod ist nicht umsonst, er kostet das Leben.

Meinereiner: würdest du auch chopper fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinereiner: würdest du auch chopper fahren?

never

Um es mal so auszudrücken wie ichs grad in meinem gehirn denke: klein, motzig, agressiv, böser blick,

Merkt man eigentlich das ich ein scheiß auto hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

never

Um es mal so auszudrücken wie ichs grad in meinem gehirn denke: klein, motzig, agressiv, böser blick,

Merkt man eigentlich das ich ein scheiß auto hab?

ja, bestimmt nen polo oder so ne andere kleine Kiste. ich fahr Fiesta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bestimmt nen polo oder so ne andere kleine Kiste. ich fahr Fiesta :D

ich trau mich garnte es zu sagen ich fahr nen Opel corsa :puuuh: 1l hubraum und 56 ps :puuuh::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trau mich garnte es zu sagen ich fahr nen Opel corsa :puuuh: 1l hubraum und 56 ps :puuuh::puuuh:

Oha dann würd ich mich aber bei der ersten fahrt mit deinem Motorrad richtig festhalten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.