Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

alo leutz, seid mir net böse, aber ich find die ganzen plastikverbauten, hochdrehenden rennschüsseln einfach nur hässlich und nervig.

regelmäßig am we kommen die ganzen feierabendrennfahrer in den odenwald und meinen, sie müssten nordschleife spielen. resultat: dauernd unfälle (selber schuld, hab mit keinem mitleid), und STRECKENSPERRUNGEN!! das nervt, wenn die schönsten pisten dicht sind, bzw überall cops rumstehen und kisten kontrollieren wegen denen tieffliegern!

alo leutz, seid mir net böse, aber ich find die ganzen plastikverbauten, hochdrehenden rennschüsseln einfach nur hässlich und nervig.

regelmäßig am we kommen die ganzen feierabendrennfahrer in den odenwald und meinen, sie müssten nordschleife spielen. resultat: dauernd unfälle (selber schuld, hab mit keinem mitleid), und STRECKENSPERRUNGEN!! das nervt, wenn die schönsten pisten dicht sind, bzw überall cops rumstehen und kisten kontrollieren wegen denen tieffliegern!

word!

ich mag diese "plastikbomber" auch nicht leiden!

hat n bissl was vonna Katana...DEM Bike überhaupt

Ich habe noch eine GSX1100SZ im Keller ! Interesse ?

ûbrigens - jammer nicht so rum (23 K für ne kleine Ducati ) Ich bin gerade in Verhandlungen über eine 96er 900 Monster - wird sich irgendwo bei 20 K aufhalten. :blink::blink:

Deine 1098er würde bei mir ca 42,000 ? kosten :bones: Eine Hyper Motard kostet immo ca 32.000,- ? DAS SIND PREISE !!!!!

@ Blochi und tr7:

Ich finde die dinger einfach nur noch geil, das sind für mich Motorräder und nicht dies Jopper oder ähnliche Dinger. Diese rießen tourenbikes kann man doch nichtmehr motorrad nenen. Für mich sind das halbe Autos, da kommt kein feeling auf.

€:

Nach weiterer stöberrei bin ich auf Ducatis gestoßen. Die haben eigentlich das was ich will^^.

Ordentlich Hubraum und vernüftige PS Zahlen.

zum Bleistift die Ducati 750 S

4a6e_27.JPG

Oder sind die im Unterhlat und fahrverhalten überhaupt nicht für anfänger geeignet?

So wie ich es jetzt gesehen hab würde es von Ducati mehrere Biks geben die meinen Vorstellungen entsprechen. Anschaffung ist halt wieder etwas teurer :puuuh:

€2: die oben genannte hat 750 ccm Hubraum und 65 PS

Ich habe noch eine GSX1100SZ im Keller ! Interesse ?

ûbrigens - jammer nicht so rum (23 K für ne kleine Ducati ) Ich bin gerade in Verhandlungen über eine 96er 900 Monster - wird sich irgendwo bei 20 K aufhalten. :blink::blink:

Deine 1098er würde bei mir ca 42,000 ? kosten :bones: Eine Hyper Motard kostet immo ca 32.000,- ? DAS SIND PREISE !!!!!

Grundsätzlich ja, aber meine Garage platzt aus allen Nähten :D...für die Duc fliegt dann endgültig meine Husky raus die hier vor sich hinvegetiert :D. Hol Dir die Monster hier, aktuelles Modell glaub ich unter 10K ;)

@Meinereiner

Finger davon lassen, Ducatis sind "Liebhaberstücke"...nicht selten unzuverlässig, gekauft nur wegen Prestige :D. Bei den neueren Modellen gehts wohl, die älteren haben so ihre Macken und vor allem sindse zickig :D...lieber n zuverlässigen und gutmütigen Japaner fürn Anfang.

Oldtimerfahrer? :)

da spricht mir einer aus der Seele!

Kickstarter ftw :D

Wenna funktioniert bin ich voll deiner Meinung :ugly:

:super:

@ogragla & blochi!

schön, dass es euch gibt! :super:

@schaaf!

latürnich oldtimer, meine neueste kiste war bj 81!

@meinereiner!

@ Blochi und tr7:

Ich finde die dinger einfach nur noch geil, das sind für mich Motorräder und nicht dies Jopper oder ähnliche Dinger. Diese rießen tourenbikes kann man doch nichtmehr motorrad nenen. Für mich sind das halbe Autos, da kommt kein feeling auf.

richtig, MOTORRAD! motor und rad, mehr braucht dat auch nicht! keinen schaltblitz, elektronischen aschenbecher und außen verstellbare innenspiegel oder was auch immer für nen schnickschnack!!

und wo is bei denen joghurtschüsseln überhaupt der motor, hat den schoma jemand gesehen? natürlich nicht, is ja auch verborgen hinter haufenweise PLASTIK! andererseits, die motoren von denen dinger sind aber auch sowas von häßlich, hat schon seinen grund, warum die versteckt sind ...

ich mein, ich hab nix gegen rennerle ... solang sie mindestens 30 oder alter sind! :P

und ausserdem: mit denen überzüchteten dinger zu fahren is nu wirklich keine kunst, das kann ja jeder. bei den alten karren is da noch fahrerisches können gefragt, um umme kurve zu kommen! DAS IST MOTORSPORT, DARUM SIND WIR HIER!!

und: es gibbet weit mehr als nur plastikmutanten, CHopper und fette tourer! zum beispiel sowat:

http://www.ace-cafe-london.com/gif/cb900-cafe.jpg

http://photo.net.au/triumph/rightside.jpg

http://www.totalmotorcycle.com/dictionary/photos/RatBike.jpg

http://ratbike.org/docs/150.html

http://ratbike.org/docs/255.php

und so weiter!

DAS sind motorräder, nicht diese 08/15plastikschachtelnfürjedermannvonderstange!!!

*SCHNAUF* ......... oje, jetzt isses wieder mit mir durchgegangen, is so ein reizthema, entschuldigt ... NEIN! ich entschuldige mich NICHT, is meine meinung so!

... verdammt, schon wieder ... bin jetzt still ...

p.s.: kicker rulez, nix für knöpflesdrücker!

Ratbikes sind ja nunmal mehr als peinlich...und da ich ne Alltagstaugliche Kiste benötige fahr ich was modernes. Meine Husky bewege ich nur aufm Acker...

Wer drauf steht bitte...Geschmäcker eben, daher sollte es nicht ausarten.

Ich finde die sogenannten 08/15plastikschachtelnfürjedermannvonderstange super, hab auch nix gegen dei Maschinen die du fährst, ich mag es persönlich einfach nicht auf solchen dingern zu fahren. :)

Naja hab ja bei meiner 200er RD zwar auch n E-Starter, aber der wird nur selten benutzt, "kicken" kommt irgendwie "stylischer" als einfach nur n Knopf drücken ^^

Bei meier 125er Benelli war ja das Problem, dass ich an guten Tagen 20mal reinlatschen durft bis es sich so anhörte als ob sie bei den nächsten 10 tritten vielleicht kommt wenn sie lust hat ... Aber schön war bzw is sie trotzdem, steht ja noch in der Scheune neben der S51 mit 60er Motor unn 19er Vergaser und der guten alten Schwawasaki (KR 51/1, die erste, mit dem Runden Zylinderkopf) unn die werd ich wohl auch kaum weggeben :wub:

Bis ihr mal große Motorräder mit viel Kompression fahrt. Dann machts sicher keinen Spaß mehr die anzukicken. Vielleicht stylisch aber mehr au net ^^