ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Bis ihr mal große Motorräder mit viel Kompression fahrt. Dann machts sicher keinen Spaß mehr die anzukicken. Vielleicht stylisch aber mehr au net ^^ Meine XT500 springt anstandslos an Gut, hin und wieder schlägt sie ein bisschen zurück, aber wenn man beherzt reintritt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 meine tr7 hat 750ccm, 2 zyl. gleichläufer, ich denk, das is groß genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 och meine vespa springt selbst nach monatelanger pause nachm 2. kick an, immer 23 jahre alt und kein bisschen leise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 nunja...weiß gar nicht was ihr gegen vollverkleidung habt^^ meine süße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 och meine vespa springt selbst nach monatelanger pause nachm 2. kick an, immer 23 jahre alt und kein bisschen leise die hat ja auch Mörder kompression was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 die hat ja auch Mörder kompression was 102 ccm müssen auch ma angetreten werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Gekickt hab ich auch, allerdings nur 250ccm^^. Hab kein eigenes Foto mehr, dass ist aus dem Netz. (Und nix mit Kat, ich hatte den ital. Grauimport wie auf dem Bild.) Vom Herz her hänge ich immer noch an dem Gerät. . War schon genial?und im Winter war immer die Strasse blau. *Kick*?Rendengdengdeng?*Qualm*...YEAHH Hach ja, Zweitakter, aus der Traum . hmm ne Aprillia naja welche is das den, taugt die was und ists auch ne aprilliazicke??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 dacht ich mir schon^^ Naja die Kawanazisaki ZXR 400 gefällt mir schon sehr gut, das einzige was mich ein bisschen daran stört sind die schläuche vorn am cockpit. Wie siehts bei dem ding eigentlich in Sachen verschönerung/tuning aus, Auspuff usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Das ist eine Aprillia RS250 Replika (erstes Modell), mit einem Suzuki RGV250 Motor. ...Lass da bloss die Finger von. . Die hat bei mir locker 8 Liter gesoffen, dazu das sauteures 2T Öl. Keine Ahnung wie oft die mir versoffen ist. Ich bin nur froh das mir die Auslassschieber nie verreckt sind. Zündkerzen immer schwarz... und und und, sehr anfällig. ...aber ich fand die einfach nur genial. Im Ernst, absolutes Liebhaberstück, nur was für echte Fans mit Schraubererfahrung und zuviel Geld. Für den Alltag ungeeignet, so geil die auch war(ist). 8L is doch net viel für son Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Gekickt hab ich auch, allerdings nur 250ccm^^. Hab kein eigenes Foto mehr, dass ist aus dem Netz. (Und nix mit Kat, ich hatte den ital. Grauimport wie auf dem Bild.) Vom Herz her hänge ich immer noch an dem Gerät. . War schon genial?und im Winter war immer die Strasse blau. *Kick*?Rendengdengdeng?*Qualm*...YEAHH Hach ja, Zweitakter, aus der Traum . N Kumpel von mir hat die 125er RS, hab so gesehen nix gegen die Teile, eher im gegenteil. Das einzige was mich bei diesen Joghurtbechern stört is einfach mal der Sound ... Einfach ... kp zu leise, da klingt ne Motorsäge schöner ^^ und nix geht doch über den guten alten Zweytaktersound à la Simson, MZ und ähnlichem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Dass Problem isch, Aprilia macht in den 125er und 250er Klassen eindeutig di besten Motorräder (Wohlbemerkt reden wir hier nur von Strassenmotorräder). Sobald es nach oben geht, 600er oder ab 1000er kannsch die Teiler nicht brauchen. Die Aprilia RSV mille sieht schon ganz hübsch aus, ist aber sowas von Zickig. Auch die Ducati ist Design mässig ein Traum, nur muss man dass Bike aus einer rechts kurve richtig zwingen um auf die andere Seite zu werfen (Der Sound isch aber einzigartig, richtig zum verlieben) Ich hab mir nach ausgeibigen Tests (Suzuki, Honda,Aprilia,Kawasaki, Ducati und Yamaha) eindeutig für die Yamaha R1 06er Modell entschieden. Dass Bike isch Arsch Leicht, richtig handlich und kommt nun mit dem Powercommand auf sehr gute 190 PS, was will man mehr. Um in die grossen Hubraum Klassen einzusteigen kann ich Allen die Yamaha R6 empfehlen, damit sollte wirklich jeder auskommen. und dass Design der 07er Version isch ja auch einfach nur Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 So, das Wetter wird besser...der Duc Händler hat eine 1098S stehen (ich müßte also nicht einmal bestellen). Problem noch immer: mittlerweile fast 25K (Carbonteile, "Rennfelgen" und und und) sind für n Mopped schon enorm. Andererseits fahre ich damit seh exklusiv, zügig und sicher. Die neuen Brembo Monosättel stoppen schon cool...fast schon zu cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Ja da Freu ich mich auch schon bis ich mein Baby wieder aus dem Winterschlaf holen kann um mein Knie in den Kurven in den Asphalt zu drücken Ich weiss nicht so Recht ColonelBB, Dass neue Design gefällt mir nicht wirklich gut der Ducati, obwohl ich totaler Ducati Fan bin. Die sind mir aber AllePreis Leistungs mässig viel zu Teuer, gar nicht erst von dem Unterhalt und Service zu reden. Meine Lieblings Ducati, obwohl dass Design auch mitlerweile 15 Jahre auf den Bukel hat, ist immer noch die hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Immernoch die schönste Duc wenn nich sogardie schönste ihrer Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Der Vater eines Freundes und Moppedkolegen fährt ne 998 mit 2 Termignonis unterm Heck, Hammerteil. Heut kam endlich meine Lieferung mit dem Gianelli ESD in Carbon an, geiles Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...