Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Bis ihr mal große Motorräder mit viel Kompression fahrt. Dann machts sicher keinen Spaß mehr die anzukicken. Vielleicht stylisch aber mehr au net ^^

Meine XT500 springt anstandslos an ;)

Gut, hin und wieder schlägt sie ein bisschen zurück, aber wenn man beherzt reintritt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tr7 hat 750ccm, 2 zyl. gleichläufer, ich denk, das is groß genug.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och meine vespa springt selbst nach monatelanger pause nachm 2. kick an, immer :D

23 jahre alt und kein bisschen leise :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och meine vespa springt selbst nach monatelanger pause nachm 2. kick an, immer :D

23 jahre alt und kein bisschen leise :P

die hat ja auch Mörder kompression was *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat ja auch Mörder kompression was *lol*

102 ccm müssen auch ma angetreten werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekickt hab ich auch, allerdings nur 250ccm^^.

Hab kein eigenes Foto mehr, dass ist aus dem Netz.

30556813en1.th.jpg

(Und nix mit Kat, ich hatte den ital. Grauimport wie auf dem Bild.)

Vom Herz her hänge ich immer noch an dem Gerät. :wub: .

War schon genial?und im Winter war immer die Strasse blau.

*Kick*?Rendengdengdeng?*Qualm*...YEAHH

Hach ja, Zweitakter, aus der Traum :( .

hmm ne Aprillia naja welche is das den, taugt die was und ists auch ne aprilliazicke??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dacht ich mir schon^^

Naja die Kawanazisaki ZXR 400 gefällt mir schon sehr gut, das einzige was mich ein bisschen daran stört sind die schläuche vorn am cockpit. :(

Wie siehts bei dem ding eigentlich in Sachen verschönerung/tuning aus, Auspuff usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Aprillia RS250 Replika (erstes Modell), mit einem Suzuki RGV250 Motor.

...Lass da bloss die Finger von. *lol* .

Die hat bei mir locker 8 Liter gesoffen, dazu das sauteures 2T Öl.

Keine Ahnung wie oft die mir versoffen ist.

Ich bin nur froh das mir die Auslassschieber nie verreckt sind.

Zündkerzen immer schwarz... und und und, sehr anfällig.

...aber ich fand die einfach nur genial.

Im Ernst,

absolutes Liebhaberstück, nur was für echte Fans mit Schraubererfahrung und zuviel Geld.

Für den Alltag ungeeignet, so geil die auch war(ist). ;)

8L is doch net viel für son Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekickt hab ich auch, allerdings nur 250ccm^^.

Hab kein eigenes Foto mehr, dass ist aus dem Netz.

30556813en1.th.jpg

(Und nix mit Kat, ich hatte den ital. Grauimport wie auf dem Bild.)

Vom Herz her hänge ich immer noch an dem Gerät. :wub: .

War schon genial?und im Winter war immer die Strasse blau.

*Kick*?Rendengdengdeng?*Qualm*...YEAHH

Hach ja, Zweitakter, aus der Traum :( .

N Kumpel von mir hat die 125er RS, hab so gesehen nix gegen die Teile, eher im gegenteil. Das einzige was mich bei diesen Joghurtbechern stört is einfach mal der Sound ... Einfach ... kp zu leise, da klingt ne Motorsäge schöner ^^ und nix geht doch über den guten alten Zweytaktersound à la Simson, MZ und ähnlichem :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Dass Problem isch, Aprilia macht in den 125er und 250er Klassen eindeutig di besten Motorräder (Wohlbemerkt reden wir hier nur von Strassenmotorräder). Sobald es nach oben geht, 600er oder ab 1000er kannsch die Teiler nicht brauchen. Die Aprilia RSV mille sieht schon ganz hübsch aus, ist aber sowas von Zickig.

Auch die Ducati ist Design mässig ein Traum, nur muss man dass Bike aus einer rechts kurve richtig zwingen um auf die andere Seite zu werfen (Der Sound isch aber einzigartig, richtig zum verlieben) :wub:

Ich hab mir nach ausgeibigen Tests (Suzuki, Honda,Aprilia,Kawasaki, Ducati und Yamaha) eindeutig für die Yamaha R1 06er Modell entschieden. Dass Bike isch Arsch Leicht, richtig handlich und kommt nun mit dem Powercommand auf sehr gute 190 PS, was will man mehr.

Um in die grossen Hubraum Klassen einzusteigen kann ich Allen die Yamaha R6 empfehlen, damit sollte wirklich jeder auskommen. und dass Design der 07er Version isch ja auch einfach nur Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Wetter wird besser...der Duc Händler hat eine 1098S stehen (ich müßte also nicht einmal bestellen). Problem noch immer: mittlerweile fast 25K (Carbonteile, "Rennfelgen" und und und) sind für n Mopped schon enorm. Andererseits fahre ich damit seh exklusiv, zügig und sicher. Die neuen Brembo Monosättel stoppen schon cool...fast schon zu cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Ja da Freu ich mich auch schon bis ich mein Baby wieder aus dem Winterschlaf holen kann um mein Knie in den Kurven in den Asphalt zu drücken :wub::wub:

Ich weiss nicht so Recht ColonelBB, Dass neue Design gefällt mir nicht wirklich gut der Ducati, obwohl ich totaler Ducati Fan bin. Die sind mir aber AllePreis Leistungs mässig viel zu Teuer, gar nicht erst von dem Unterhalt und Service zu reden.

Meine Lieblings Ducati, obwohl dass Design auch mitlerweile 15 Jahre auf den Bukel hat, ist immer noch die hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch die schönste Duc :wub: wenn nich sogardie schönste ihrer Klasse :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater eines Freundes und Moppedkolegen fährt ne 998 mit 2 Termignonis unterm Heck, Hammerteil.

Heut kam endlich meine Lieferung mit dem Gianelli ESD in Carbon an, geiles Teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.