meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Es gibt ja viel Motorräder in den Ausführungen S und N, kann ich z.B. bei ner Susi SV 650 S die cockpit verkleidung einfach wegbauen und die Maschine sieht dann wie die N Ausführung aus, oder geht das nicht ohne weiteres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 *BIBBER* muss mit der triumph zum tüv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 *BIBBER* muss mit der triumph zum tüv ... Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 ich glaub, ich verdräng's noch ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Vergess die rote Beete fürn Wurstblinker nich! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Das ist die Maschine die ich gemeint hab. Total abgefahren, ist wohl nur was für freaks Hät gern noch mehr Bilder gemacht aber Handyspeicher war voll. €: Bin auch mal "nur" auf ner SV650 gesessen, war die Naked version und ich muss sagen wenn die so fährt wie man sitzt dann wär das doch ein guter anwährter. Auf den Spuersportlern hab ich mich ja nicht so wohl Gefühlt, was jetzt nur das sitzen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Vergess die rote Beete fürn Wurstblinker nich! ^^ ... unnötig, ich hab gar keine blinker!! PS: Verdammte AU Abzocke. ... ich brauch auch keine AU ... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 warum machste dir dann nich auch noch die Plaketten selber? ^^ Oder brauchste die etwa auch nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 warum machste dir dann nich auch noch die Plaketten selber? ^^ Oder brauchste die etwa auch nich? ich schnitz noch dran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich fahre seit kurzem so etwas: allerdings in Orange. baujahr 1975, letztens restauriert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Da mir langweilig is, hier nochn paar Pics meiner neu Erworbenen: Mit mir aufm Bild mein neuer HGS-Krümer Der lange ESD wird auch noch durchn kurzen von der WR ersetzt frisch geputztes Renthal-Kettenrad. Goldene Kette ist ein muss, wenn die verschlissen ist mal von vorne So das wars ma fürn Anfang. Das WR-Fahrwerk von der 360 Husky wird nach dem TÜV-Besuch auch noch eingebaut. Muss aber davor noch die Sumos und den Lenker eintragen lassen. Und neue Reifen für 240? kommen diese Woche auch noch dran. Mit der High-End Moto Tm 300 meines Bruders hat sie zwar vom Aussehen und der Leistung her keine Chance, aber für meinen begrenzten A-Schein is die genau richtig . Also gebt ma en paar comments ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich fahr ne MZ RT 125...ja manche hier mögen sie anscheinend nicht,aber ich find sie geil Motorradfahrn rockt immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Soo mal wieder pushen hier. Hab vorhin mal ein kleines Soundfile von meinem Gianelli Carbon ESD + Arrow Krümmer an einer CBR 125 aufgenommen: Sound.MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Soo mal wieder pushen hier. Hab vorhin mal ein kleines Soundfile von meinem Gianelli Carbon ESD + Arrow Krümmer an einer CBR 125 aufgenommen: Sound.MP3 gibts irgnwo fotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Klar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...