Jonez 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 sieht voll unsöbellig aus und GER auf dem nummernschild ist ja mehr als peinlich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2007 Seit September und knapp 9k KM ;P Ich bin halt Deutscher
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2007 argh, hab mich schon gewundert, warum Jonez ne 125er fahren sollte
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Möff ist heute beim TÜV und besteht hoffentlich auch. Dann kanns losgehen, wenn der neue Tank + Seitengepäckträger da ist und drauf ist, gibts auch mal Fotos. Momentan sieht se noch total schäbig aus ^^ Aber fahren tut sie gut.
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. August 2007 Falls ihr mal die Möglichkeit bekommt eine KTM Duke II zu fahren nutzt sie! Gestern mit einem Arbeitskollegen eine kleine Tennengebirgstour gefahren, ebendieser darf so ein Gerät sein Eigen nennen. Aus gegenseitiger Neugier gabs dann eben auch einen Mopedtausch (er wollt ja schließlich auch meinen Klassiker XT500 mal fahren ). Bei den ersten Kehren dann die blanke Wahrheit: das Teil ist HAMMER, lässt sich trotz gleichen Gewichts gegenüber der XT dermassen leicht in die Kurven legen dass ich die Brembo-Anlage nicht mal ansatzweise ausreizen musste (die verzögert das Teil dermaßen stark und dabei dosierbar, dass ich mir das gar nicht vorstellen konnte va. da ich seilzugbetätigte Trommeln gewohnt bin. (Dazu der Sound aus der doppelten Akrapovicanlage in Verbindung mit einem modifizierten Vergaser ) Fazit ein echter Kurvenräuber! Sollt ich mal von meinen XT500 abkommen (was aber sicher nicht so schnell der Fall sein wird) wirds bestimmt irgendwas in diese Richtung.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2007 Falls ihr mal die Möglichkeit bekommt eine KTM Duke II zu fahren nutzt sie! Gestern mit einem Arbeitskollegen eine kleine Tennengebirgstour gefahren, ebendieser darf so ein Gerät sein Eigen nennen. Aus gegenseitiger Neugier gabs dann eben auch einen Mopedtausch (er wollt ja schließlich auch meinen Klassiker XT500 mal fahren ). Bei den ersten Kehren dann die blanke Wahrheit: das Teil ist HAMMER, lässt sich trotz gleichen Gewichts gegenüber der XT dermassen leicht in die Kurven legen dass ich die Brembo-Anlage nicht mal ansatzweise ausreizen musste (die verzögert das Teil dermaßen stark und dabei dosierbar, dass ich mir das gar nicht vorstellen konnte va. da ich seilzugbetätigte Trommeln gewohnt bin. (Dazu der Sound aus der doppelten Akrapovicanlage in Verbindung mit einem modifizierten Vergaser ) Fazit ein echter Kurvenräuber! Sollt ich mal von meinen XT500 abkommen (was aber sicher nicht so schnell der Fall sein wird) wirds bestimmt irgendwas in diese Richtung. das is halt das schwere los eines oldie fahrers, sogut wie jedes neue bike lääst sich besser kontrollieren und bremsen aber man hat dann halt einfach keinen stil
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. August 2007 Mir ist meine XT500, wie geschrieben, ja auch lieber... vielleicht auch weil die Duke nicht so schön Auspuffpatchen kann (Kontaktzündung ftw!) PS.: gibt jemand vllt eine her? - plane schon länger eine Erweiterung meines Fuhrparks um noch eine
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2007 Mir ist meine XT500, wie geschrieben, ja auch lieber... vielleicht auch weil die Duke nicht so schön Auspuffpatchen kann (Kontaktzündung ftw!) PS.: gibt jemand vllt eine her? - plane schon länger eine Erweiterung meines Fuhrparks um noch eine schau du lieber ob du mir eine SR 500 auftreiben kannst, is ja quasi verwandt mit deiner xt
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. August 2007 schau du lieber ob du mir eine SR 500 auftreiben kannst, is ja quasi verwandt mit deiner xt Arbeitskollege hat eine, aber die fällt nicht so gut in die Kurve und hat ausserdem schon eine elektronische Zündung - so neumodernes Glump kommt mir, solang ich nicht mindestens 65 bin, nicht ins Haus (Da könnt ich ja gleich BMW fahren ).
Schaaf 9 Melden Geschrieben 3. August 2007 Arbeitskollege hat eine, aber die fällt nicht so gut in die Kurve und hat ausserdem schon eine elektronische Zündung - so neumodernes Glump kommt mir, solang ich nicht mindestens 65 bin, nicht ins Haus (Da könnt ich ja gleich BMW fahren ). muss aber edel sein, die meisten modelle muss man noch treten