Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Vorne Bruders, hinten meine.

post-15867-1187022315_thumb.jpg

post-15867-1187022387_thumb.jpg

woah, heiße dinger :super:

ich bin heut über 100 km im freiland gefahren, tolles wetter aber starker seitenwind :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Samstag getankt, hab mir um mal zu schaun, für wieviel Kilometer eine Füllung reicht den Kilometerstand aufgeschrieben.

Bin bis heute schon 180 Kilometer gefahren ^^

Und es hat einen Heidenspaß gemacht. :)

Tank ist aber auch schon gut 3/4 leer :(

E: 13 Liter passen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmalmehr ne Lampe, die Leuchten könnte ;P

Für was auch :rolleyes:

Jedes Kabel am Moped is eines zu viel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-22169-1189335528_thumb.jpgPuch Maxi N :wub:

Ich weiss,muss sie noch putzen.. :D

ach, gibt kein geileres moped als ne maxi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins:

*Bilder*

:sabber: ne Duc :w00t::addicted: ne 998er is aber auch nit schlecht, wollt ja desshalb immer ne Cagiva Mito haben, aber auch schon teuer für ne 125er ... Naja ma sehn wann ich mir son Teil ma leisten kann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab hier erweitere ich den Zweiradthread mal in die Abteilung Fahrräder ohne Hilfsmotor.

Wollte nicht extra einen extra Thread aufmachen.

Es ist endlich soweit. Ich bin stolzer Besitzer eines Fullsuspension MTB.

Lange genug hat es ja gedauert. Ein Jahr bin ich mit meinem Hardtail neben meinen Kollegen hergefahren, die auf schönen Fullys saßen.

Und in den letzten zwei Wochen habe ich soviele Schnäppchen gemacht (Rahmen, Federgabel,...), die musste ich einfach mitnehmen, sonst hätte ich mich ewig geärgert.

Zum Glück passten die meisten Sachen von meinem Hardtail ans neue Rad. So war nur eine neue Sattelstütze, und ein anderer Schaltungsumwerfer zwingend nötig. Da ich aber einmal alles auseinander hatte, habe ich mir auch gleich eine neue Federgabel gegönnt.

Jetzt brauche ich nur noch Kleinigkeiten zu verbessern. Je nachdem wann, und wieviel Geld vorhanden ist, werde ich mir noch neue Laufräder und son gedöns holen. Damit lasse ich mir aber Zeit. Im Moment habe ich nämlich alles Geld in das Ding gesteckt.

Außerdem bin ich über alle Maßen zufrieden mit dem Gerät. Leider lässt das Wetter keine vernünftige Downhilltour zu. Aber alleine in der Stadt die Treppen runter zu ballern macht schon echt reichlich Laune. Kopfsteinpflaster, Geschwindigkeitspoller und sogar Bürgersteigkanten, sind einfach kaum noch wahrnehmbar. Da fährt man einfach im Sitzen drüber.

Und da ich heute zufällig mal eine Kamera zur Verfügung habe, möchte ich euch das Teil auch nicht vorenthalten:

post-16154-1194865425_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hätte auch in den "was freut euch" fred posten können aber da wir das hier haben...

1. hab den Vergaser hinbekommen (Auseinanderbauen inclusive etc.) das für mich Techniknoob schon eine Leistung ist^^

2. hab den Auspuff wesentlich eleganter befestigt (unter dem Trittbrett)

3. neuen "winteredition" Sattelüberzug "genäht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich hätte auch in den "was freut euch" fred posten können aber da wir das hier haben...

1. hab den Vergaser hinbekommen (Auseinanderbauen inclusive etc.) das für mich Techniknoob schon eine Leistung ist^^

Gratz!

Solange du keine zwei linken Hände hast (als Rechtshänder :P ), ist sowas auch schnell gelernt, dumm biste ja schliesslich nicht. ;)

2. hab den Auspuff wesentlich eleganter befestigt (unter dem Trittbrett)

Poste mal ein Vorher/Nachher Bild.

3. neuen "winteredition" Sattelüberzug "genäht"

Oo Wenn das Schaaf sieht! :ph34r::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.