tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 neeeeeee, is doch alles nix! wenn schon 'n neues moped - eins zum träumen - dann das da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ich fahr lieber Cityroller *volloutsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Fahrspaß pur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Ihn find ich extrem cool! Neil Hodgson B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2004 Und er ist auch lässig!!! Valentino Rossi B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 HEY, HEY, HEY!!!! jetzt wird's hier aber RICHTIG eklig!! bleibt nur zu sagen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Wie bist'n Du drauf? Bist wohl neidisch das Du keine solchen Schräglagen mit Deinen Krads hinbekommst!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 neeeeeee, is doch alles nix! wenn schon 'n neues moped - eins zum träumen - dann das da: geile kaare munch mammut, mit 2.0lturbo aus nen opel drin, kein scheiß . hab die mal life gesehen, echt endgeil das gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Bist wohl neidisch das Du keine solchen Schräglagen mit Deinen Krads hinbekommst!?! zumindest mit der kawa bekomm ich die schräglage auch hin! aber ma im ernst ... papageien gehören doch in den jungel, oder?! geile kaare munch mammut, mit 2.0lturbo aus nen opel drin, kein scheiß . hab die mal life gesehen, echt endgeil das gerät ich weiss, ich hab sie mal in WÜ und danach in schotten live sehen dürfen ... zusammen mit 6 alten münchs (insgesamt wurden nur ca. 475 gebaut) und friedel himself!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Die alte Munch Mamut hatte doch nen 4-Zylinder von nem NSU drin, oder irr ich mich da? Sinn schon geile Teile, aber die Husquarna sieht auch nit übel aus... Auch ein geiler Hintern: unn so sieht das Fargestell dazu aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 die alte mammut hatte den 4-zylinder vom NSU prinz (1200ccm) drin, anfangsmit vergasern, die späteren modelle mit einspritzung!! sah so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 ja und diese hier hat nen 2 l turbo von opel drinne, die alten hatten nsu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 in amiland hat auch einer sie alten norton zum leben erweckt, sollen demnächst in grosserie gehen. es geschehen noch zeichen und wunder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Ich fahr lieber Cityroller *volloutsei* ich bin mit so einem teil mal 15KM gefahren danach nie wieder war der horor sage ich nur Ich ahbe ein fahrrad und lasse alle roller hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 zum thema fahrspass: die husqvarna nox mit 610 ccm, einzylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...