carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 bin meine maxi am neuaufbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 meine, hab zwar schon mal bilder gezeigt aber naja egal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Was hast du dafür nochmal geblecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 meine, hab zwar schon mal bilder gezeigt aber naja egal: gib mal die daten durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Modell: Suzuki gsx-r 750 (W-Modell) PS: 100 (gedrosselt wegen versicherung) ganz offen 114 ka was ihr sonst noch so haben wollt^^ preis war ca. 2000€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Modell: Suzuki gsx-r 750 (W-Modell) PS: 100 (gedrosselt wegen versicherung) ganz offen 114 ka was ihr sonst noch so haben wollt^^ preis war ca. 2000€ geschwindigkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 2xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ach naja, die lucky-strucky-lackierung gefällt mir schon auch sehr sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 2xx und die hat echt nur 2000 gekostet ? mann die presie von gebrauchten sind schon um einiges besser in D :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 ein bisschen mehr als 2000 aber nicht viel. Gebraucht sind mittlerweile wirklich günstig zu haben, allerdings muss ich sagen das ich damit auch ein schnäppchen gemacht hab, es gibt natürlich auch einige die für das gleiche mehr kohle haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 pfff du gehörst doch gesteinigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 in meiner garage hat sich auch was getan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 woah heiße Eisen !!! kriegt die rote dann auch ne straßenzulassung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 hat se schon, nummernschild und rücklicht sitzen auf der linken seite neben der achse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 die rote hat verdammt potenzial, was da fehlt ist ein aufpolierter tank, damit das rot richtig zur geltung kommt und naja das heißen gehört allgemein geputzt und richtig poliert. Dann macht die richtig was her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...