Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Die rote ist der Hammer, aber ein Hardtail und so ´ne "Sitzplatte"? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die XT is hübsch :)

Schade, dass dieser Auspuff nichtmehr zu kriegen ist...

btw. suche für meine einen Sebring EnduroII also falls den jemand haben sollte...

aber auch die Triumph(?) hat was, richtig schön aufs wesentliche reduziert - wie es sich für anständige Mopeds gehört :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank an alle!

@bommel

jaa, die sitzplatte wird noch bezogen, is noch nicht ganz fertig. is drunter übrigens gummigedämpft und der reifen hat auch nur 1,6 bar - ein bisschen federt das schon ... glaub ich ... hoff ich ...!

@ogragla,

das glaub ich, dass dir die xt wieder gefällt, alter eintopftreter! :D

die hat mich aber auch nerven gekostet, mein lieber schwan! war oft kurz davor, die möhre im main zu versenken! ich hab sie übrigens offiziell "DRECKSKARRE" genannt!

@meinereiner!

die sieht original wesentlich gepflegter aus - als ich das bild gemacht hab, hab ich sie aus der warmen halle in die kälte rausgeschoben - die sieht nur so matt aus, weil das metall überall angelaufen ist.

so sah sie vor dem umbau aus:

post-1545-1200854292_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yop, m8 schon richtig laune das teil, ich geb die auch nicht mehr her!

allerdings steckt auch massig zeit, arbeit und geld drinne - also für jemand, der nicht schrauben kann is sowas nix.

bis sie zuverlässig gelaufen ist gingen 4 jahre rum ...

... und mittlerweile hab ich die goldene ADAC-karte, für besonders treue mitgliedschaft ... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute erfolgreich ne CB500 95iger Bj. gebraucht geholt :)

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (dabei lags nur an den Zündkerzen :rolleyes:) ging die Probefahrt los und ich war begeistert, alles stabil, nichts wackelt und echt satter Sound dank Sportauspuff (natürlich mit Prüfzeichen :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute erfolgreich ne CB500 95iger Bj. gebraucht geholt :)

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (dabei lags nur an den Zündkerzen :rolleyes:) ging die Probefahrt los und ich war begeistert, alles stabil, nichts wackelt und echt satter Sound dank Sportauspuff (natürlich mit Prüfzeichen :) )

ach wie süß, mein fahrschul moped. Ist aber echt nicht ohne nur fehlt da ein bisschen der abzug, sonst echt ein super teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schaaf,

willkommen im club! cb500 is ein schönes einsteigermoped, hab viel spass und immer ne handbreit asphalt unterm gummi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.