Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

tja nur wird der reifen nicht wirklich warm was die rutschgefahr schon erhöht und dann noch das salz auf den starßen... da fahr ich lieber mit saisonkennzeichen

salz auf den straßen? bei uns wird das nach dem der Schnee verschwunden ist ziemlich zügig wieder brav weggekehrt, hier könnte man schon prima fahren

aber das mit der Reifentemperatur stimmt allerdings, grade zu dieser Zeit legts viele Biker nieder, da die die zu kalte Temperatur ihrer Reifen echt unterschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der salzfilm dürfte bei uns schon noch da sein, runter gekehrt ist der sicher noch nicht. Auf ner hauptstraße dürfte das vielleicht kein problem sein aber in nem kreisverkehr oder ähnlichem wärs mir zu gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 8. märz is wieder schwarzpulverralley! hoffe, bis dahin is eine meiner karren ferticz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27613br7.jpg

dazu noch die daten, ob sie stimmen weiß ich net

Gewicht: 4,74 Tonnen

Leistung: 1000 PS

Hubraum: 38 000 ccm

---

also ich finds irgendwie "abgefahren" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kolleg ist gerade 16 geworden hat einen nagelneuen roller bekommen 4000sfr.!! (rechnet euch das doch selber in euro um :P) keinen kratzer alles noch auf hochglanz und natürlich darf ihn keiner anrühren :blink:

der musste dafür lange sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sowas fahr ich. Habs heut wieder auf Enduro umgebaut aber dank Lagerschaden wird sie nächste woche zerlegt :(

post-9054-1203624898_thumb.jpg

bisschen dreckig tut mir Leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sowas fahr ich. Habs heut wieder auf Enduro umgebaut aber dank Lagerschaden wird sie nächste woche zerlegt :(

weeeee, wieviel ccm? und der sound ist bestimmt auch super^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerfett. Knattert wie ne kettensäge und wenn die As aufmacht, kriegt man nen hörsturz^^. Leider nur 125 ccm. Hat trotzdem an die 32 ps und da ich nur bis 34 PS fahren darf isses ja gut so ^^. Abgehen tut sie allemal.

Hier nochmal als Enduro

post-9054-1203625634_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja steh ja nich so auf MotoCross unn so, aber ne schicke SuperMoto hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls dich interssiert zum Thema supermoto... Auf dem ersten Bild in der Garage sieht man die Moto tm 300 meines Bruders. Hier bisschen besser zu sehen ^^

post-9054-1203626843_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

enduro ist schon witzig...bin mal von nem Kumpel seine gefahren... ne KTM 650ccm... alter Falter, die hat druck, die geht dir noch im 4ten gang vorne hoch... und der sound... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.