TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 dazu noch die daten, ob sie stimmen weiß ich net Gewicht: 4,74 Tonnen Leistung: 1000 PS Hubraum: 38 000 ccm --- also ich finds irgendwie "abgefahren" Kann ja vorbeifahren und mal fragen. Ist nicht weit weg von hier. Die Jungs haben da einen Panzermotor eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 3 Wochen Behördenscheisserei sind nun vorbei, SIIIEEEEGGGG!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 hab die triumph jetzt nach ein paar wochen doch wieder in den urzustand zurückversetzt. irgendwie gefällt sie mir so extrem gechoppt doch nicht so gut... und die verflixte xt liegt schon wieder auf dem seziertisch, nachdem ich ein getriebelager in der ölwanne gefunden hab. dazu kommt noch ein kolbenstecker und die frage, wie kommt scheisse aufs dach! oder warum ist überhaupt etwas, und nicht vielmehr nichts! das drecksding macht mich noch wahnsinnig... @schaaf, lass krachen!! ... get your motor runnin`... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Schon ein wenig her: Ein wenig neuer (mit neuer Verkleidung, die nun allerdings beim Lackieren ist!): Mache heute bei dem schönen Wetter wohl noch ein paar Bildchen. Übrigens die Leos wollte ich eig nicht, bis auf den Sound haben sie wirklich keine guten Eigenschaft an sich^^ Aber bei 220€ für beide und das neu konnte ich nicht nein sagen. Die Aufkleber sind natürlich auch verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Ein wenig neuer (mit neuer Verkleidung, die nun allerdings beim Lackieren ist!): Und wie bekommst du jetzt deinen täglichen Eiweissbedarf gedeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Rennmofa aufbau..heute war first run.. Wird noch lackiert usw Setup: 42mm Malossi (einlass auf runden stutzen agepasst) 21mm Stutzen 18mm Dellorto SPACO PHBC Proma GP 3-lager gehäuse mit Katwelle Übersetzung 16/45 Sfery Luffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Und wie schnell fährt das Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 So ca 70 ist noch nicht abgestummen usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 na für sowas könnt ich mich nie begeistern... Mal so neben bei. Hab letztens gemerkt das ich zu 99,99% nur vorne bremse, seit ihr auch so extrem?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 na für sowas könnt ich mich nie begeistern... Mal so neben bei. Hab letztens gemerkt das ich zu 99,99% nur vorne bremse, seit ihr auch so extrem?^^ muss ich...sonst quietscht meine hinterradbremse knapp am ultraschallbereich entlang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 na für sowas könnt ich mich nie begeistern... Mal so neben bei. Hab letztens gemerkt das ich zu 99,99% nur vorne bremse, seit ihr auch so extrem?^^ hab ich eig auch immer gemacht... zumal da es hinten quitscht und das hinterrad blockiert wenn ich zufeste reintrete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 na für sowas könnt ich mich nie begeistern... Mal so neben bei. Hab letztens gemerkt das ich zu 99,99% nur vorne bremse, seit ihr auch so extrem?^^ jo, aber nur weil ich zu faul bin den fuß zu bewegen, der is wie angegossen auf dem motorrad, außerdem hab ich so die hintere bremse als sicherheitsreserve, falls nur vorne mal nicht ausreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 jo, aber nur weil ich zu faul bin den fuß zu bewegen, der is wie angegossen auf dem motorrad, außerdem hab ich so die hintere bremse als sicherheitsreserve, falls nur vorne mal nicht ausreicht kannst aber auch nur beim mofa machen ^^. Ab 100 hast ausgeschissen wenn die vordere wegen Überlastung nimmer funktioniert. Ich muss gestehen dass ich mehr hinten wie vorne brems, weil ich doch nen ziemlich flüssigen Fahrstil hab. klar gibts immer wieder ****** von Autofahrern, die einen daran hindern, aber ansonsten gebrauche ich die Vordere nur im richtigen Notfall...Trotzdem hab ich die Hand immer an der Bremse... is ja logisch Richtig sind 70% Vorne und 30% hinten bremsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich nehm eigentlich immer beide, aber die Vorderbremse stärker. Die Hinterbremse tret ich eigentlich immer nur leicht runter, außer wenn es mal ein wenig schneller langsamer gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Vor 2 Wochen aus Berlin abgeholt. Hat 60ccm 2-Kanal. ORIGINAL Enduro. Allerdings kommt nochn Bissl was ran -2 neue Reifen (2.75-16 Vee Rubber) -neue Sitzbank -Typenschild S51 Aluminiumplakete ( das Alte Typenschild is verloren gegangen) -Gitter für Scheinwerfer -neuer Fußrastenträger (schwarz) -neuer Tank + neue Seitendeckel (grundiert) -Aufkleber "Simson" + "S51 Enduro" (weiß) -Drehzahlmesser Komplettset -BFV 19N1-11 Vergaßer 19mm² -60ccm 4-Kanal Motor Set (Koben + Zylinder + Zylinderkopf) -Neue Lackierung. Habe aber keine Ahnung welche Lackierung. Sitz auch grade an einer 2D-Zeichnung, evtl Bringt die mir was... EDIT: So, 1,5H Arbeit rum, sowit isses jetz. Ich denk mal ich werds so lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...