Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Hm das Holz hat echt Style, wenn ich überleg, dass ich an meine Schwalbe damals Riffelbleche basteln wollte ... :rolleyes: Naja Jugendsünde halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit ein paar Wochen fertig, aber hab den Thread nichtmehr gefunden.

p8222798h6k.jpg

Dann gleich noch einmal eine Frage:

Ich bräuchte ein paar neue Motorradhandschuhe. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlen? Preisgrenze liegt bei ca 35€, 40€ wären auch net schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Sonnenstrahlen erwischt als ich durchs Albvorland gefetzt bin.

Auf der Alb selber war ich heute nicht (im Hintergrund sieht man den Albtrauf), da blässt der Wind so stark :(

post-9504-1222963874_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit ein paar Wochen fertig, aber hab den Thread nichtmehr gefunden.

p8222798h6k.jpg

Dann gleich noch einmal eine Frage:

Ich bräuchte ein paar neue Motorradhandschuhe. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlen? Preisgrenze liegt bei ca 35€, 40€ wären auch net schlimm.

Am Besten du fährst zum nächstgelegenen Louis oder Polo - Also bei Louis gibts aufjedenfall ein par Modelle in der Preisklasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es erst nur bewölkt war und geregnet hat, hab ich ab halb 4 noch 2 Stunden Sonne (und nasse Wege) erwischt.

Nach dem ersten noch einigermaßenen trockenen Anstieg durch den Wald:

post-9504-1223050469_thumb.jpg

Jetzt sieht die Karre doch geringfügig dreckiger aus :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seit ein paar Wochen fertig, aber hab den Thread nichtmehr gefunden.

p8222798h6k.jpg

Dann gleich noch einmal eine Frage:

Ich bräuchte ein paar neue Motorradhandschuhe. Kann mir jemand ein paar gute Empfehlen? Preisgrenze liegt bei ca 35€, 40€ wären auch net schlimm.

Wie geil, eine Enduro...

Und schick siehtse aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Die Enduro ist natürlich nur eine Alltagssau. Deswegen ist sie im Moment extrem dreckig, aber bis zum 16. Oktober muss sie noch durchhalten, danach wird die sie für den Winter eingemottet. Nur einmal in den ferien wird sie nochmal herauskommen, dann wird ein anderer, stärkerer Motor eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die Enduro ist natürlich nur eine Alltagssau. Deswegen ist sie im Moment extrem dreckig,

...

Ach wie recht du hast - geht mir mit meiner genauso - bis heute jeden Tag in die Arbeit gefahren mit dem guten Stück...

Aber heute wars mir dann doch ein wenig zu nass und kalt (Schneefall bis 800m).

Aber ich schätze zum einwintern dauerts trotzdem noch ein bisschen - einen echten Eintopftreter hält so ein Wetter ja nicht lange vom "Hefn" fern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Die Enduro ist natürlich nur eine Alltagssau. Deswegen ist sie im Moment extrem dreckig, aber bis zum 16. Oktober muss sie noch durchhalten, danach wird die sie für den Winter eingemottet. Nur einmal in den ferien wird sie nochmal herauskommen, dann wird ein anderer, stärkerer Motor eingebaut.

Pah von wegen... Seit ca 2 Wochen fahr ich jede Halbe Woche, auch bei 3°C mitn Mopped zur Schule <_<

Naja, werd in den Winterferien auf S70 umbauen.

Dann kommen ein paar gaaaaanz geile Dinge:

-70ccm 4-Kanal

-19er Vergaßer

-5Gang Getriebe

-17er Ritzel

-abgedrehter Zylinderkopf

-S83 Frontset, also Scheibenbremse vorn

Wird Schön, aber teuer :sabber:

Edith sagt:

Wird natürlich alles rechtens gemacht und zu A1 umgemeldet ;)

Kann so gleich meine Versicherungsprozente Fallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.