Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

die 09er hat aber doch eigentlich die selbe dran wie die 08er, oder täusch ich mich... aber mei

originalanlagen sind eh was für goldwingfahrer, leovince oder krapo, zumindest wenns der beutel zulässt, weil shark tu ich mir nich nochmal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich find sie scheiße. War auf der Intermot draufgehockt, war nichts für mich.

Bin übrigens gerade dabei meine Duc zu verscherbeln. Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich nurnoch auf die Renne oder Motorradfrei, je nachdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Suki baut immo irgendwie die hässlichsten Pötte...

Die von Yamaha geht ja noch, aber das is Mist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übrigens gerade dabei meine Duc zu verscherbeln.

daten... bitte, oder link falls sie im inet steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltröten interessieren ja wirklich niemand -.-

€: Erstmal die Frage ob du 3500-4000€ hast?! :D

PM kannst natürlich auch schreiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originaltröten interessieren ja wirklich niemand -.-

Doch, weil wenn ich erstmal n Motorrad hab bin ich froh das ich's hab. ÜBer den Sound kann man sich später noch Gedanken machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich neu ne 1000er Prolo-Gixxer kauft der hat doch wohl die Peanuts für Tröten aus dem Zubehörregal übrig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit Lamba Sonden und Klappen im Auspuff ist das wirklich murks. Naja aber ich bin eh beim tourigen Fahren immer mit Ohrstöpsel unterwegs gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich neu ne 1000er Prolo-Gixxer kauft der hat doch wohl die Peanuts für Tröten aus dem Zubehörregal übrig :D

Stimmt :kritisch:

(Ich werd später aber auch erstmal froh sein wenn ich ein Motorrad aufm Hof zu stehen habd :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Pah von wegen... Seit ca 2 Wochen fahr ich jede Halbe Woche, auch bei 3°C mitn Mopped zur Schule <_< ...

Bin vor zwei Jahren wo der extreme Winter war immer mit der Schwalbe zur Arbeit gefahren, tiefste Temp war -15°!

War das härteste Kälteerlebnis bis jetzt. Finger steif, Gesicht eingefroren... Und das trotz 3x Hosen, 1x Kälteunterhose, 3x Pullover, 2x T-Shirt, einer sehr dicken Daunenjacke, Kampfstiefel, Sturmhaube und 2x Handschuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit Lamba Sonden und Klappen im Auspuff ist das wirklich murks. Naja aber ich bin eh beim tourigen Fahren immer mit Ohrstöpsel unterwegs gewesen.

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohrstöpsel sind bei supersportfahrern standard...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.