Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

die dinger sind aber auch nicht viel lauter als nakeds und co mit offenem sporttopf - auch SMs, dicke Chopper usw sind auch nicht gerade leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das gekreische...

kumpel von mir, natürlich kann man sich die lautstärke nicht im geringsten auch nur vorstellen, aber ne chopper hab ich so noch nich gesehen^^

http://www.myvideo.de/watch/5181696/Kawasa...vv_ohne_DBeater

oh gott - bei dem nervtötenden Lärm würd ich auch ohrenstöpsel tragen - das is ja grauenhaft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht er auch nur auf treffen etc. ansonsten is das ja auch scheisse wegen polizei, weil die könnte ja was merken *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Leos meiner Duc macht es 0 Unterschied ob mit ohne ohne Killer ;)

das hör ich mir auch noch an :D

edit: mir is vor jahren aufgrund eines materialfehlers an meinem 50er moped der endtopf abgefallen, das war ein sound, unglaublich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Duc auch schon nur mit Krümmer laufen. Wehe du stehst dahinter :D

In echt ist der Sound echt gut, nichts gegen ABE-BOS bei 2-Zylinder aber nicht leise und gut bollernd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, sowas hat jeder schon 100 mal gesehen und jeder weiß darüber bescheid. Selber schuld wenn man es nicht macht, hab da überhaupt kein mitleid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sowas nie oft genug sagen da es immer wieder Leute gebt die da nicht drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber genau die leute denen man es auch 20 mal sagen. Die kapieren es einfach nicht oder wollen es nicht kapieren

Solang sie sich nicht nach dem Unfall über die schmerzen beklagen, isses mehr oder weniger egal. Da find ich die Autofahrer mit Handy am Ohr viel rücksichtsloser bzw. die alten Opas die nen LKW nich mehr von ner Tankstelle unterscheiden können. Jetzt ma vom finanziellen Aspekt abgesehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Anfangszeit, wo ich schwarz mitn Mopped gefahren bin bin ich auch ohne Schutzkleidung gefahren. Jetz fahr ich immer min. mit einer Jacke, Helm, Handschuhen und festen schuhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin bis jetzt immer mindestens mit schuhe, handschuhe, jacke und helm gefahren. Die dinge sind auch schnell angezogen. Bei ner hose ist das manchmal ne sache vorallem wenn sie etwas enger ist und man drunter ne jeans an hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.