Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 auf meiner kleinen 125er bin ich damals im sommer of nur mit helm + handschuhe + weste rumgefahren..wenn ich die weste anhatte...aber auf den größeren immer meine textilkombi getragen mit protektoren und dem Kram. €dit: jaja ich weiß das war leichtsinnig von mir und ich hätte mich verletzten können und das macht man nicht usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2008 bin bis jetzt immer mindestens mit schuhe, handschuhe, jacke und helm gefahren. Die dinge sind auch schnell angezogen. Bei ner hose ist das manchmal ne sache vorallem wenn sie etwas enger ist und man drunter ne jeans an hat Joa, genauso siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 so mädels, winterzeit is schrauberzeit! die triumph bekommt mal wieder ein anderes gesicht ... und die xt einen anderen tank. stell die tage mal bilder rein. ...btw, lederkombis sucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Freu mich schon auf neue Pics der Triumph! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 here we go! weiß aber noch nicht, ob der lenker bleibt. direkt an die gabel geschraubte stummel würden auch rocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 danke ... SCHÖÖÖÖÖN!!! sach mal bommel, zockst du beim YKI.clan UT? da triebt sich auch ein bommel rum ... grüße, tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Nöö, war noch nie in nem Clan, gibt aber dennoch viele, die aus purer Heldenverehrung meinen Nick kopieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 mein bro konnte sich eine derbi senda (50ccm) für nur 1000sfr krallen, mit vielen teilen dazu.. während ich mit meinem puch maxi s rumkuttern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wos für ein töffli 1000 fränkli ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 gerade ne Runde durch den Wald pedaliert. Den Berg hoch ging es ganz gut, für die Abfahrten braucht man schon dicke Eier und Fahrkönnen wenn man das Rad nur laufen lässt und dann mit Tempo 40 durch den Schnee heizt. Dummerweise bin ich dann auf ne C-Klasse aufgelaufen die mit Schritttempo vor mir hergeschlichen ist und mich nicht vorbei gelassen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 gerade ne Runde durch den Wald pedaliert. Den Berg hoch ging es ganz gut, für die Abfahrten braucht man schon dicke Eier und Fahrkönnen wenn man das Rad nur laufen lässt und dann mit Tempo 40 durch den Schnee heizt. Dummerweise bin ich dann auf ne C-Klasse aufgelaufen die mit Schritttempo vor mir hergeschlichen ist und mich nicht vorbei gelassen hat. schaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ±0€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 gerade ne Runde durch den Wald pedaliert. Den Berg hoch ging es ganz gut, für die Abfahrten braucht man schon dicke Eier und Fahrkönnen wenn man das Rad nur laufen lässt und dann mit Tempo 40 durch den Schnee heizt. Dummerweise bin ich dann auf ne C-Klasse aufgelaufen die mit Schritttempo vor mir hergeschlichen ist und mich nicht vorbei gelassen hat. Ja das ist bei dem Wetter ganz übel macht trozdem FUn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich poste mein Bike denn auch mal Marke ist vom örtlichen Fahrradhändler kann ich nur empfehlen die Rahmen sind Focus Rahmen nur halt mit dem Namen der Eigenmarke "Moosberg" @T sorry für die Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...