Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Nach dem die ersten beiden Prüfungen rum sind und das Wetter zu halten scheint, hab ich sie endlich draufgemacht:

zwey davon für den Sommer:

allerdings in 26x2,25 mit RaceGuard und nicht die hier abgebildeten 26x2,00 Tubeless

FF.jpg

Und gleich mal ordentlich getestet,

Laufen auf Asphalt und den geschotterten Waldwegen saugeil. In tiefen nassen Matsch wird es ein bischen tricky, da dreht der hintere schnell durch, geht aber trotzdem erstaunlich gut.

Vorallem spritzen sie nicht so wild, erst ab ~35km/h fliegt der Matsch dan auch bis über das Oberrohr.

Auf meiner fast immer gefahrenen Schluss-Abfahrt hab ich locker 8km/h zu meinem sonstigen Schnitt an diser Stelle draufgepackt.

post-9504-1236960538_thumb.jpgpost-9504-1236960571_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch betimmt Mies wenig Grip. ich würd mich nicht trauen mit der Bereifung meinen Hometrail zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlenden Grip musst du halt durch fahrerisches Können kompensieren :shuriken: .

Wenn es richtig trocken ist und der Trail festen Untergrund hat, geht da sicherlich schon was.

Für reines Trail fahren (was ich nur sehr selten mache), würde ich mir dann schon einen Racing Ralph vorne drauf machen.

Fürs heizen auf Feld und Waldwegen sind sie genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NOCH ZWEI WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WILL FAHREN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

april kennzeichen oder wie, tja tja, FAIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, im allgäu ist alles andere einfach geldverschwendung. Auf die letzten zwei wochen oder eher letze woche lohnt es sich dann auch nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch nicht so ein Glück haben...

Seit ein paar Tagen funktionieren mein Tacho und mein KM Zähler nur noch sehr sporadisch.

Wollte grade einen Termin in der Werkstatt klarmachen, als mir auffällt, das die Erstzulassng der 09.03.2007 ist.

Das bedeutet, das die Garantie seit kürzester Zeit erst abgelaufen ist.

Ich hoffe das die da noch etwas über Kulanz machen können. Das doofe ist das ich die Karre erst am Samstag da hinbringen kann.

Mannomann <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald fängt auch für mich wieder die Saison an... Hab dieses Jahr nen lokalen Sponsor abgekriegt, tudet auch, fahre ja nicht mehr die übelsten Wettbewerbe mit.

BTW. mein Radl + Ich (Ja, das bin wirklich ich ;D) letzten Sommer

Tailwhip ftw!

post-17825-1237905000_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.