Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Gast Da_Baleno
ja aber außer duc gibts keine twins und duc sind nicht für jugendliche hände bestimmt, außer der vadder is millionär^^

Nix da Millionär :D Hab laaaange für gespart und mit 25 bin ich immer "noch" Jung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte auch nich nur den kaufpreis, sondern auch die hohen inspektionskosten, ersatzteile etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

dass hatt sich aber mitlerweile staaark verbessert ab den Modellen die der 998 Rheie folgten. Da sind die Japaner auch nicht mehr so viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nur das einmal kratzer in der 749 dich einen riesen kosten kann, je nach wo der kratzer drauf is...

aber wenn das jetzt besser isses ja kein problem, aber ne 848er (die haste doch glaub ich) würd ich trotzdem keinen anfänger in die hand drücken... aber es gibt alles, aber auch schon ne gedrosselte k6 1000 gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

jep, die 848 wars. da hast schon recht. Würde eh jedem erstmal ne 600er empfehlen. Yamaha, Suzuki oder auch Honda haben da schon super Modelle am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte auchnochmal die FZ6S Probefahren um zu schauen, wie die sich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde eh jedem erstmal ne 600er empfehlen.

Unterschreibe ich so.

Ich habe letztes Jahr meinen offenen Schein gemacht, und mir ne Bandit mit 78 PS geholt. Und wenn man sich nach einiger Zeit in der Lage fühlt die Karre zu bändigen, kann man mal über so eine Rakete nachdenken.

Also mir reichen die 78 PS erstmal.

Um es mit Worten von Atze Schröder zu sagen:

Schnell fahren können sie alle. In der Kurve trennt sich die Spreu vom Weizen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich wollte auchnochmal die FZ6S Probefahren um zu schauen, wie die sich macht.

ja die zieht auch ganz schön, mich persönlich stört halt nur der lenker, bin halt stummel gewöhnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre gerne mit nem zwischending zwischen Stummel ud Normalen.

@b00zt, nein, zum nachrüsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Den Lenker sucht man am Besten aus in dem man seine Fahrgewohnheiten unter die Lupe nimmt. sagen wir mal, wenn man sehr lange Strecken fährt die nicht aus der permanenten Kurvenfahrten bestehen, solle man sich nen Superbike Lenker anschaffen. Also nen recht hohen. So kann man die Handgelenke und auch den Rücken etwas entlasten.

Wenn man aber viele Kurvige Strecken fähr sind Stummel eher zu empfehlen. ich finde dass man da besseres Gefühl zur Fahrbahn hatt und der automatisch tiefere Schwerpunkt lässt einen sicher in die Bögen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lenker sucht man am Besten aus in dem man seine Fahrgewohnheiten unter die Lupe nimmt. sagen wir mal, wenn man sehr lange Strecken fährt die nicht aus der permanenten Kurvenfahrten bestehen, solle man sich nen Superbike Lenker anschaffen. Also nen recht hohen. So kann man die Handgelenke und auch den Rücken etwas entlasten.

Wenn man aber viele Kurvige Strecken fähr sind Stummel eher zu empfehlen. ich finde dass man da besseres Gefühl zur Fahrbahn hatt und der automatisch tiefere Schwerpunkt lässt einen sicher in die Bögen liegen.

ohja, ich hab mir eh schon überlegt ob ich mir vorm fahren die handgelenke tape, da man wenn man sich nich zwanghaft an den tank krallt voll auf den handgelenken stützt bei der 675, also länger als ne stunde ohne kurze pause is da bei mir nich drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzuki SV 650 S. ;) Imo eine der besten Anfängermaschinen.

die holt aus den gedrosselten 34 PS das beste raus und nach den 2 Jahren kann man ja immer noch was grösseres kaufen.

es ging aber um superbikes, 2 zylinder gibts ansonten ja ne menge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.