Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. März 2009 Jaja, die R6 is schon n tolles Gerät. Nur in Tunneln sollte man seine Gashand beherschen..... ^^
Split 7 Melden Geschrieben 31. März 2009 Jaja, die R6 is schon n tolles Gerät. Nur in Tunneln sollte man seine Gashand beherschen..... ^^ nein, gerade da, runterschalten und das Gebrüll über sich ergehen lassen ich komm da aus'm Grinsen nicht mehr raus.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. März 2009 Hey, mein Satz war ironisch gemeint! Klar, bei Tunneln, runterschalten und die R6 mal richtig brüllen lassen!
ogragla 262 Melden Geschrieben 31. März 2009 ... hab auch mal n soundfile gemacht, leider nur mit meim handy... Kommt halt an den originalen sound nicht ran, hat in der garage aber ganz schön gebrummelt. ... Ich wollt euch meinen stampfenden Eintopf, frisch aufgewacht nach dem Winterschlaf, auch präsentieren - aber entweder ist er einfach zu laut für die Handyaufzeichnung, oder das Handy (3109c) einfach zu schwach dafür... Bei Gelegenheit stell ich euch also auch mal was rein was sich nicht nach Kreissäge anhört^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. März 2009 ja das problem hatte ich auch, handy einfach n stückchen weiter weg legen dann gehts^^
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 heut nachmittag für 413€ gekauft: ich find das fahrrad an sich ist gut. geht auch mit ein wenig kraft auch ab.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. April 2009 son ähnliches gibts irgendwo im aldi oder so auch für den halben preis ab morgen, wenn ich mich nicht irre.
Bang0o 0 Melden Geschrieben 15. April 2009 da die vorderradbremse schleift spüre ich ein rythmischen bremsvorgang, der sich auf die gesamtgeschwindigkeit auswirkt und dazu passende quietschgeräusche mach die bremse bald ab ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2009 Vorweg, ich habe nicht vor etwas derartiges zu kaufen. Ist lediglich eine Frage. Also, rein von der Optik her: Das oder das ninja... die grüne hölle^^ sieht schon auch geil aus, aber als gixxer fan würde ich zur gixxer greifen. Die haben halt einfach mojo
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. April 2009 da die vorderradbremse schleift spüre ich ein rythmischen bremsvorgang, der sich auf die gesamtgeschwindigkeit auswirkt und dazu passende quietschgeräusche mach die bremse bald ab ^^ scheibe nicht mehr plan? Die Feder die die Kolben zurückdrückt mal ein bischen öffnen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. April 2009 kann man nicht ein extra fahrrad fred aufmachen. Weil 1. heißt der tietel hier Der Zweiradthread, ...für alle die mim motorisierten ... 2. wird es die meisten user die sich für zweiräder mit motor interessieren nicht interessieren was mit fahrrädern los ist und eben anderst rum mit den usern die sich für fahrräder interessieren 3. Find ich es so einfach scheiße