Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Jaja, die R6 is schon n tolles Gerät.

Nur in Tunneln sollte man seine Gashand beherschen..... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die R6 is schon n tolles Gerät.

Nur in Tunneln sollte man seine Gashand beherschen..... ^^

nein, gerade da, runterschalten und das Gebrüll über sich ergehen lassen :yiiiiha:

ich komm da aus'm Grinsen nicht mehr raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mein Satz war ironisch gemeint!

Klar, bei Tunneln, runterschalten und die R6 mal richtig brüllen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hab auch mal n soundfile gemacht, leider nur mit meim handy... Kommt halt an den originalen sound nicht ran, hat in der garage aber ganz schön gebrummelt. :ugly:

...

:(

Ich wollt euch meinen stampfenden Eintopf, frisch aufgewacht nach dem Winterschlaf, auch präsentieren - aber entweder ist er einfach zu laut für die Handyaufzeichnung, oder das Handy (3109c) einfach zu schwach dafür...

Bei Gelegenheit stell ich euch also auch mal was rein was sich nicht nach Kreissäge anhört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son ähnliches gibts irgendwo im aldi oder so auch für den halben preis ab morgen, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_DSC00030.JPG

da die vorderradbremse schleift spüre ich ein rythmischen bremsvorgang, der sich auf die gesamtgeschwindigkeit auswirkt

und dazu passende quietschgeräusche

mach die bremse bald ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg, ich habe nicht vor etwas derartiges zu kaufen. Ist lediglich eine Frage. :kritisch:

Also, rein von der Optik her:

Das

216wb3.jpg

oder das

skm5q9.jpg

ninja... die grüne hölle^^

sieht schon auch geil aus, aber als gixxer fan würde ich zur gixxer greifen. Die haben halt einfach mojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thumb_DSC00030.JPG

da die vorderradbremse schleift spüre ich ein rythmischen bremsvorgang, der sich auf die gesamtgeschwindigkeit auswirkt

und dazu passende quietschgeräusche

mach die bremse bald ab ^^

scheibe nicht mehr plan?

Die Feder die die Kolben zurückdrückt mal ein bischen öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nicht ein extra fahrrad fred aufmachen.

Weil

1. heißt der tietel hier Der Zweiradthread, ...für alle die mim motorisierten ...

2. wird es die meisten user die sich für zweiräder mit motor interessieren nicht interessieren was mit fahrrädern los ist und eben anderst rum mit den usern die sich für fahrräder interessieren

3. Find ich es so einfach scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.