Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

So, hier ma schnell 2 Bilder

post-460-1240587529_thumb.jpg

post-460-1240587543_thumb.jpg

Handycam ;)

sehr geil! :daumenhoch::guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung?

@ Topic:

Endlich mal wieder meine Simson in Ordnung gebracht.

Also Auspuff ausgebrannt, Zündung und Vergaser eingestellt eca pp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung?

@ Topic:

Endlich mal wieder meine Simson in Ordnung gebracht.

Also Auspuff ausgebrannt, Zündung und Vergaser eingestellt eca pp...

Hm, würd ja auch gern ma wieder mit meiner Schwawasaki (Kr51/1) losknattern, nur bin ich noch nich dazu gekommen den Kondensator zu tauschen ...

Wenns denn überhaupt daran liegt. Ich mein die hat nichma 1000 Km aufm Tacho, aber man sollte niemals ohne 2. Zündkerze losfahren.

Irgendwann geht sie dann aus, dann tauscht man die Kerze und sie läuft wieder. Meist aber nicht lange. Dann kann die zuvor ausgebaute Kerze wieder einbauen und sie läuft wieder. (beliebig wiederholbar)

Also wir denken, dass es der Kondensator auf der Grundplatte hinter der Schwungmasse is.

@Schaaf, thx Hab die Yamaha eigentlich auch nur als Ersatz für meine 125er Benelli, aber da die immer Zicken beim Starten macht fahr ich halt mit der 200er. Die leistet mir nun schon seit fast 2 Jahren treue Dienste.

Bis auf das eine Mal, als meinem Dad auf der Kreuzung die Kette gerissen is ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwawasaki (Kr51/1)

....

Also wir denken, dass es der Kondensator auf der Grundplatte hinter der Schwungmasse is.

Lol....

Naja, evtl auch gleich Unterbrecher mal mittauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, joar ma gucken, vieleicht findet sich auch gleich ne komplette Grundplatte an ^^

Wat fährst du eig. für eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, joar ma gucken, vieleicht findet sich auch gleich ne komplette Grundplatte an ^^

Wat fährst du eig. für eine?

Ich fahre ne S51 Enduro. Komplettaufbau und alles Original.

Allerdings hab ich von meinem Cousin einen kompletten Rahmen geschenkt bekommen.

Daraus wird dann ein "S73 Enduro"

Also Ne Mischung ziwschen den S53er und der S70er, da:

-Scheibenbremse Vorn (19 Zoll vorn / 17 Zoll hinten)

-70ccm 4-Kanal Motor mit 19er Gaser und 32mm Pott

-Rahmen vom S51

-Tank & Seitendeckel vom S83

-Rest S51

Wird auch als Motorrad angemeldet. Laut dem Tuner wo ich den Motor gekauft hat soll der gute 8-11 PS machen.

Also locker um gedrosselte 125er zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die meist eh n bissl mehr wiegen dürften ^^

S51 Hab ich auch noch, ham da den Vergaser auch auf 19 mm aufgebohrt und die Düsen verändert. Is auch ordentlich gerannt. Wollten erst n 70er 2-Kanal draufmachen, aber dafür hätten wirs Gehäuse fräsen lassen müssen, da die Laufbuchse des 70ers zu groß is.

Naja, dann kam das ABI, A-Führerschein, Auto und die 200er und somit is die Simme mehr oder weniger links liegen geblieben :blush: Aber verkaufen würd ich die niemals.

Zumal die Schwalbe Originalzustand und wenig Laufleistung hat und wir die S51 in jedes Einzelteil zerlegt und von Grund auf restauriert haben.

Wert |= Preis den man bekommen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich würde meine Enduro wohl auch nicht verkaufen... Spätestens erst dann wenn die Diversion vor der Tür stehen würde :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast die r125? oder wars nurn traum von dir... habs wohl verdreht^^

@ absurdis: speed triple/street triple?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast die r125? oder wars nurn traum von dir... habs wohl verdreht^^

Ne, war nurn Traum.

Aber is immer wieder schön zu sehen wenn man die 125er mit ner Simson abpissen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, da bin ich dabei....

Allerdings nur in der 06er Konfiguration, alle andren sehn shice aus.

Oder die hier

2009-XJ6S-static-06_prv_tcm34-265499.jpg

Die werd ich wohl auch bekommen, so hats mein Dad mir das jedenfalls angedeutet :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.