Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

vor allem dann wenn das budget auf 1200 gekürzt ist, aber stimmt schon, son motorrad is eigentlich ein 2t fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den ganzen praktischen Nutzen mal aussen vorgelassen, ich bin mal einen Winter durchgefahren....NIE WIEDER.

Das ist der grösste Scheiss den es gibt, versprochen.

/signed

Und ich muss noch einmal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir ein Pocketbike zulegen. Kennt sich damit jemand näher aus oder kann man bei ebay relativ bedenkenlos zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein definitv nicht!

Die meisten Ebay Teile sind billiger Schrott.

Aber ich denk mal andere können dir da sicher mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut. Wenn einer Ahnung davon hat, möge er mich bitte aufklären. Es scheint als handle es sich bei vielen Bike bei ebay um China-Ware. Gibt es irgendwelche seriösen Shops diesbezüglich? Eine 49cm² Maschine müsste eig reichen oder? (die 110er kosten ja schon um die 400 undich wollte eig max. 200 ausgeben)

Was ist z.B. von diesem hier zu halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir ja auch eine 80er von Yamaha nehmen. Mein kleiner Cousin fährt damit umher (8 Jahre).

Die macht auch schon ganz schön druck...

Ist ein Liegender 80ccm Motor mit Automatik und Trommelbremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jut. Wenn einer Ahnung davon hat, möge er mich bitte aufklären. Es scheint als handle es sich bei vielen Bike bei ebay um China-Ware. Gibt es irgendwelche seriösen Shops diesbezüglich? Eine 49cm² Maschine müsste eig reichen oder? (die 110er kosten ja schon um die 400 undich wollte eig max. 200 ausgeben)

das wird dein größtes problem sein, die richtigen pocketbikes kosten gerne mal den 1000er aufwärts, für 200 ist und bleibt chinaware angesagt... aber wo willste überhaupt fahren, wennde nur zum spaß fährst tuns die auch, zieh ne jacke und knieschoner an, fallen kannst ja nicht, kippst halt bei 50 um bei den dingern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k, werd mir ein 150€ Teil bestelle, Ich nutz das ja nicht hauptberuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Helm für die warmen Tage im Sommer gekauft (der rechts^^):

post-6948-1241945173_thumb.jpg

muss evntl noch schaun wie das mit dem überlackieren funktioniert soll ja zu miener Lieblingsmopedjacke passen:

post-6948-1241945295_thumb.jpg

Ihr glaubt ja nicht wie schwer es sein kann einen weißen, glatten Jethelm zu einem anständigen Preis zu finden - jetz musste erstmal der silberne herhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuen Helm für die warmen Tage im Sommer gekauft (der rechts^^):

post-6948-1241945173_thumb.jpg

muss evntl noch schaun wie das mit dem überlackieren funktioniert soll ja zu miener Lieblingsmopedjacke passen:

post-6948-1241945295_thumb.jpg

Ihr glaubt ja nicht wie schwer es sein kann einen weißen, glatten Jethelm zu einem anständigen Preis zu finden - jetz musste erstmal der silberne herhalten.

viel spaß wenns dich mit dem auf die goschn haut :fever:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste was deinem alter entsprechend gesucht? :ugly:

das ist der neue mus...magnet. mit dem pocketbike durch die gegend brettern. nee nich wirklich aber sigah will sich ein pocketbike kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß wenns dich mit dem auf die goschn haut :fever:

Ich fahr ja nicht so stocknarrisch wie andere hier :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.