Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ja bei den blinkern bin ich markentechnisch nich versiert, kenn nur kellermann und rizoma *lol* alles andere sind für mich nur miniblinker,

aber ich hab auch ein rücklicht gesehen, wo die blinker schon mit drin sind, da steht mit e-prüfzeichen, aber das glauben die doch selbst ned...

edit: https://shop.strato.de/epages/61180602.sf/d...aytona%20675%22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die diesmal sehen möchten wies aussieht :D

post-21894-1242769230_thumb.jpg

@ underdog, hatte heut die fussrasten mal abgemacht, sah aber schlechter aus als mit, da die schraublöcher außenrum silber sind... und ne abdeckung hab ich im inet net gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die eh immer dran lassen. Finde das gehört irgendwie immer dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe bike, nakedbike umgebaut mit kawasaki vollverkleidung, wenige kilometer, 400€

2507054_1220891370950l.jpg

und es etwas spaß muss auch sein...

2507054_1214220994076l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kleines Problem mit meiner 600er Bandit (GSF 600 Z Limited). Und zwar funktioniert mein Tacho und mein Kilometerzähler nur ab und zu. Soll heissen, je mehr ich beschleunige, desto weniger funktionieren die Teile. Allerdings klappen sie bei steigender Temperatur wieder öfters als noch vor ein paar Tagen, als es noch kalt war.

Die Karre steht im Moment bei einem Vertragshändler, der mir sagte das es wohl an der Platine hinterm Tacho liegt. Diese auszutauschen kostet zw 400 und 450 €.Jetzt bin ich ca 3 Wochen aus der Herstellergarantie raus(Erstzulassung 09.03.2007). Um die Angelegenheit über Kulanz zu regeln, müsse ich aber in Vorkasse gehen. Wenn die Maschine repariert ist, wird dann ein Kulanzantrag an Suzuki geschickt, und die entscheiden dann ob ich Geld wiederbekomme, oder auch nicht.

Ich habe auch bei ´Suzuki EU angerufen, die sagten mir das selbe.

Aber jetzt mal ernsthaft.....3 Wochen aus der Garantie. Sollten da die Werkstätten nicht wenigstens anbieten entweder die hälfte zu übernehmen, oder zu sagen, das sie die Platine übernehmen, und ich nur die Montagekosten???

Ich werde gleich noch eine freundliche aber bestimmte Email an Suzuki schicken, und ihnen den Fall erklären. Das ist dann aber auch meine letzte Hoffnung. Denn die 450€ habe ich nicht. Und das das Problem danach behoben ist, konnte mir der TYp aus der Wekstatt auch nicht zusichern. Der sagte nur das es an etwas anderem nicht liegen kann. Aber diese Aussage ist mir für diesen Preis doch etwas zu dünn.

Tja...es passieren schon komische Sachen.

Ich bin seit damals ohne Tacho durch die Gegend gefahren. Als jetzt der Tüv fällig war, bin ich mit dem defekten Tacho hin, der mittlerweile seinen Dienst ganz aufgegeben hat. Und der nette Tüv-Mensch hat so Sachen wie Kettensatz, Hinterrad und noch 1-2 Kleinigkeiten festgestellt. Aber NICHT den defekten Tacho :daumenhoch:

Ich also mit der Karre in die Wekstatt. Diese hat auch alles, ausser den Tacho repariert (ade 600€ -,-).

Sogar Tüv war drauf, weil ja bei der Nachuntersuchng nur die Mängel nochmal kontrolliert werden.

Und jetzt kommt der Hammer.

Ich steig auf meine Maschine, fahr los, schau noch so auf den Tacho, der plötzlich 40 km/h anzeigte. :kritisch:

Nochmal zurück zur Werkstatt und nachgefragt. Die haben am Tacho nichts gemacht. Aber es besteht die Vermutung, das so ein kleines Kronenrad auf der Ritzwelle durch den aus-und wiedereinbau eines neuen Kettensatzes jetzt wieder richtig angezogen wurde.

Naja, egal warum das Ding wieder funzt, hauptsache es funzt.

Das nur zum Thema Fachwerstatt und 550€ Kosten für eine neue Platine.......tzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal schnell angebaut:

post-6948-1243099904_thumb.jpg

Muss sagen, nun ist das Fahrverhalten in langgezogenen Kurven endlich halbwegs annehmbar und ich muss nicht mehr wie Omi im Rollstuhl durch die Kurven kriechen, wenn leichte Wellen auf der Fahrbahn vorhanden sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zurzeit so lustlos zu fahren, ich weiß einfach nicht wo ich hinfahren soll. Mitfahrer find ich auch keine, denn entweder hab ich spätschicht oder es ist schon was anderes am we geplant zu dem viel dann lieber hingehen wollen. die können ja unter der woche fahren...

Alleine fahren ist halt irgendwie auch blöd geworden. Zu zweit oder zu dritt wär schon schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wohnst doch in münchen gell? also unsere stammstrecke wenns mal ''schnell'' also in 2-3 stunden sein soll, dann fahren wir zum sylvenstein, das is bei bad tölz, ansonsten kesselberg oder sudelfeld, wenns ganz schnell gehen muss, sind die landstraßen nördlich von dachau ganz angenehm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in kempten hast du probleme ne bikerstrecke zu finden? dann bist du wirklich lustlos :D

edit: als beispiel einfach nach garmisch, das is keine halbe stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eingentlich schwer Fahrräder zu montieren? Gabel, Scheibenbremsen , Gangschaltung und sowas. Also es sind keine billig Fahrräder zur Info. Es handelt sich um Fahrräder im Rahmen 600 € und auf bis 4000€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schwitze wie ein schwein. Rieche nach abgasen, adrenalin und testosteron. Eigentlich wollte ich nur ne kurze runde drehen, aber kaum war ich aufem bock schon hat mich das fieber wieder voll gepackt. Mal ganz dezent zwei tankfüllungen raus geblasen. Gott war das genial. Jetzt weiß ich wieder was mir die letzten tage gefehlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey b00zt, kan ndas sein das du heute auf der B100 in Richtung Bitterfeld kurz nach Halle gefahren bist?

Ich habe nämlich eine goldene Triumph mit nem Typen in ner rot/weißen Lederkombi fahren sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ne lange Tour, deswegen ist es ein bissel dreckig(aber das bekomm ich noch besser hin^^)

post-12104-1243284634_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey b00zt, kan ndas sein das du heute auf der B100 in Richtung Bitterfeld kurz nach Halle gefahren bist?

Ich habe nämlich eine goldene Triumph mit nem Typen in ner rot/weißen Lederkombi fahren sehen!

ich hab keine rotweiße kombi, das auf meinem ava bin ich nicht^^ ich hab ne weiß schwarze

und bitterfeld sowieso nich :D

wenn dann kreis münchen, also grenze österreich bis nürnberg bin ich vertreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.