Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

es hieß auch das es regnen soll, aber dann wars schon schön, bissel windig, aber nich schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe die gebückte-fraktion on tour - nette bilder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebückt und laut :ugly:

naja normalerweise sind wir ja ganz brav was lärm angeht, aber an einer ampel hat wohl plötzlich alle der schlag getroffen, das hats sich angehört wie der formal 1 start *lol* wie die beim cafe an der ecke geglotzt haben ein bild war des ich hab mich bepisst vor lachen in meinem helm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben mit einem meiner besten Freunde (Motorradhändler) gesprochen wie es ausschaut. Er hat auch was schönes für mich gefunden ..

big_yamaha_yzfr6_2009_03.jpg

wird dann wohl die neue R-6 in schwarz werden. Mal sehen wo wir uns beim Preis einig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ne schöne R6 is schon was feines.

Aber zm Glück kam heute endlich mal die Versicherungssumme!

Jetz gehts auch ans aussuchen eines Bikes.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was meint ihr dazu?

Ich finds super das auch im Bereich des Motorsports was neues Probiert wird.

Das Geile ist, das die Motoren gleich von Anfang an ihr Drehmoment voll entfalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heude kleene tour gemacht

Fahre mal ein paar Kurven bitte! ;)

bei mir is der angststreifen schon runter keine sorge, das bei mir is ne verfärbung, da die gestanden ist und an dem tag nich wirklich kuven drin waren...

nur unsere gixxers trauen sich noch nicht *lol* die cbr fährt ja nur mit einem spiegel weil sies mit schräglage übertrieben hat :baeeeeeh:

@ sigah: lass deinen händler mal lieber so eine daherlaufen, also sonen schwarzen einheitsbrei :D

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

wenns auf zwang ne schwarze sein soll

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...mp;pageNumber=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, die erste is ja mal geil!

Aber der Preis nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du musst rechnen, neupreis 11000, schicker auspuff vielleicht 600 usw usw, da kommste selber immer auf mindestens 12000, und den sonderlack musste auch rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehste ;) mal schauen wenn es dann soweit ist. Evtl. werden noch die Aufkleber entfernt. Aber lassen wir erstmal die Zeit rankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heude kleene tour gemacht

Fahre mal ein paar Kurven bitte! ;)

bei mir is der angststreifen schon runter keine sorge, das bei mir is ne verfärbung, da die gestanden ist und an dem tag nich wirklich kuven drin waren...

Ach okay, kenn ich. Ich hoffe mal du fährst gut Gas, denn sonst wirst nie erleben was der Supercorsa wirklich kann.

Apropos Reifen: Hatte ja beim Kauf alte Pilot Road drauf: Mal abgesehen davon, dass ich sie über die Kante gefahren haben, sind das wirklich holzige Reifen bei einem flotten Fahrstil. Jetzt Conti Sport Attack drauf und super Halt, alles andere auch völlig genial. Solange es keine Pilot Power sind, bin ich zufrieden. Mit den Metzeler M3 war ich auch nicht zufrieden letztes Jahr, aber eher vom Fahrgefühl, der PiPo ist mir zu kipplig und der M3 war nach dem rückmeldungsstarken Sport Attack wie ein Fahren auf Eiern.

Nachdem das Fahrwerk jetzt einigermaßen gut eingestellt ist, werfen die Reifen keine Rollen mehr, reißen auch nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach okay, kenn ich. Ich hoffe mal du fährst gut Gas, denn sonst wirst nie erleben was der Supercorsa wirklich kann.

Apropos Reifen: Hatte ja beim Kauf alte Pilot Road drauf: Mal abgesehen davon, dass ich sie über die Kante gefahren haben, sind das wirklich holzige Reifen bei einem flotten Fahrstil. Jetzt Conti Sport Attack drauf und super Halt, alles andere auch völlig genial. Solange es keine Pilot Power sind, bin ich zufrieden. Mit den Metzeler M3 war ich auch nicht zufrieden letztes Jahr, aber eher vom Fahrgefühl, der PiPo ist mir zu kipplig und der M3 war nach dem rückmeldungsstarken Sport Attack wie ein Fahren auf Eiern.

Nachdem das Fahrwerk jetzt einigermaßen gut eingestellt ist, werfen die Reifen keine Rollen mehr, reißen auch nicht mehr auf.

ich kann nur den sportec m1 empfehlen ist zwar schon ne ältere entwicklung aber meiner meinung nach echt top

achja @ die anderen. Schmeiß doch endlich das 600er gelumpe in bach und hol dir was vernüftiges

am besten ne gsx-r 750

das sind die wahren könige der straße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.