Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

meinen Arbeitskollegen hat es vor ein paar Tagen bei 290 Klamotten vom Bike geholt (Autobahn). Da ist die Kette gerissen...allein die Kette soll schon lebensgefährlich gewesen sein weil das Ding sich dann wohl selbständig gemacht hat und auch teile vom Motorrad 1A durchtrennt hat...stabile/robuste Teile!

Dank guter Schutzausrüstung und einigen Schutzengeln nur ein paar Rippen gebrochen + ein paar kleinere Sachen

:dau:OHNE ENDE Glück gehabt

Er meint seine Frau hat ihm im noch Krankenhaus eine geklatscht :daumenhoch: Naja wenn man Frau und Kinder daheim hat sollte man es nicht übertreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja @ die anderen. Schmeiß doch endlich das 600er gelumpe in bach und hol dir was vernüftiges

am besten ne gsx-r 750

das sind die wahren könige der straße

Der König der Straße ist der mit den dicksten Eiern. Oder nicht träumerisch umschrieben der Lebensmüdeste.

Freue mich schon auf meine Renne-Termine dieses Jahr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

& was ist wenn einem die Gixxer absolut nicht gefällt!!! Naja mir wurscht ich beib dei der Yamse :P

Und irgendwann mal ne Tausender R-1 oder ne Fireblade :rolleyes: bis dahin bin ich mit der Glücklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gixxer war ja auch nicht hauptsächlich gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass die 750ger meiner meinung nach genau richtig sind. Das sind nicht so drehorgeln wie die 600er und die nicht so überpowert wie die 1000er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach okay, kenn ich. Ich hoffe mal du fährst gut Gas, denn sonst wirst nie erleben was der Supercorsa wirklich kann.

nächste woche mach ich mein neues paar drauf, die jetzigen find ich nämlich hammer, die brauchen zwar ihre zeit, aber die sind heiß und kleben wie der schuh an der hundescheiße...

die reifen meiner mitfahrer sind da immer nur handwarm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

ueeeee nice nice Schaaf

war letztens aufm Hockenheimring, auch schön alles gefilmt und wo ich nach Hause komm, trau ich meinen Augen, bzw. Ohren nicht, dass Mikro hatt den geist aufgegeben, dass Video ist ohne den Motorensound einfach nur noch halb so gut :facepalm:

Die 750er dagegen sind imo "Best Of Both Worlds". Aber leider haben die Hersteller das aus den Augen verloren.

Darum sag ichs ja immer wieder 848 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum sag ichs ja immer wieder 848 :wub:

die 848 hat halt dieses riesige leistungsloch, ansonsten find ich die auch guad geil, wobei meine triple auch nich so scheiß nervös is wies die anderen 600er (schließt die lücke von 600 und 750 *lol*) sind, mein kumpel hat mir seine gixxer mal austesten lassen, da bist ja nur im stress :D

meine kannste auch schon bei 2500 rausziehen lassen im 4ten, kein thema

@ schaaf: nich schlecht, auf meiner gs hab ich sowas nich gebracht, auf der triple jetzt schon, aber nervös bin ich da trotzdem immer wie sau, würds ja darauf schließen das ich sie noch nich so lang hab, aber andere fahren so nach 2 tagen, warscheinlich bin ich nich so der knieschleifertyp, eher son knieschleicher :D

edit: d durch f ersetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
die 848 hat halt dieses riesige leistungsloch

jep dass stimmt, aber dank Powercommand III lässt sich auch sowas in Griff kriegen ^^ wenigstens ist Sie nicht mehr so Bockig wie die früheren Modelle, hatt schon einiges gebracht dass sie von der Einarmschwinge weg sind. Natürlichs wars optisch um einiges schöner anzuschauen

Die Speed Triple von meinem Kumpel hatt mich auch total überrascht, die hatt ja im Unteren Drehzahlbereich ne riesen Power. richtig genial für Pässe mit engen Kurve. Dein Modell bin ich bisher noch nie gefahren, aber mein Dad hatt vor Sie nächste Woche zu holen, dann werd ich mal testen was du da genau fährst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher cam filmt ihr denn eure ausfahrten?

http://www.goprocamera.com/index.php?area=2&productid=1

@ all: Danke für das Lob, hätte mir mehr "wasn das für ne pussy erwartet" :D - in den nächsten wochen kommt dann ne richtige produktion, also n video wo man dann mehr geradeaus blicken kann ! wir dallerdigns noch etwas dauern, das war ja nurn test, freut mich dass es euch schon so gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem der Soudn vom Bike. Klasse, so muss sich das anhören!

Aber auch das Winken zum Schluss war niedlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.