Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Vorallem der Soudn vom Bike. Klasse, so muss sich das anhören!

Aber auch das Winken zum Schluss war niedlich ^^

dabei is das der standard-staubsauger-pott - aber kommt eh bald wieder ein sportpuff rauf, eigentlich stört mich sowas ned, aber hatte vorher einen oben und das is doch um eingies schöner, wenns etwas dumpfer und lauter wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit welcher cam filmt ihr denn eure ausfahrten?

http://www.goprocamera.com/index.php?area=2&productid=1

@ all: Danke für das Lob, hätte mir mehr "wasn das für ne pussy erwartet" :D - in den nächsten wochen kommt dann ne richtige produktion, also n video wo man dann mehr geradeaus blicken kann ! wir dallerdigns noch etwas dauern, das war ja nurn test, freut mich dass es euch schon so gefällt

dank dir, naja schon ein bisschen teuer fürs filmen. Vielleicht kann ich mir auch irgendwo mal eine ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch eine normale Kamera, dazu muss man sich nur ne Halterung für den Tankdeckel bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da meine handycam eigentlich ganz akzeptabel ist ahb ich schon mal überlegt mein handy ans windschild zu tapen. Ist vielleicht keine super tolle lösung aber wenns funktioniert, wärs natürlich cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da meine handycam eigentlich ganz akzeptabel ist ahb ich schon mal überlegt mein handy ans windschild zu tapen. Ist vielleicht keine super tolle lösung aber wenns funktioniert, wärs natürlich cool

jo, mach das einfach, versuchn kann mans ja - und mit gutem tape fliegt da auch nix runter - hab auf youtbe schon ne onboard fahrt gesehen die mit nem nokia n95 gefilmt wurde - sowohl ton als auch bild warn besser als von jeder actioncam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musse nur da festmachen wo so wenig Wind wie möglich ist, dann klappt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo isch klar. Ich dachte so ans windschild, also dirket dahinter. Nur hab ich da immer so viel ungeziefer dran kleben^^

Naja außerdem würde die cam dann eher nur nach oben filmen, was natürlich blöd ist. Wenn der tach und drehzahlmesser mit drauf ist, ist das natürlich auch immer schön.

Aber naja, wer kein geld ausgeben will, der muss halt mit kompromissen leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt halt drauf an wasste fährst, wenns zu stark vibriert isses nich so dolle, das geht soweit das manche bikecams davon sogar ausgehen weils so rüttelt :D

@sigah: ja meinte ich sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll, mein Händler hat doch noch für mich die 2008'er R-6 in schwarz auftreiben können :klatsch::super::klatsch:

in spätestens 2 Wochen dann endlich wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch heute bei nem Husvarna und Yamaha Händler, jweiles die Husqvarna SM 125 nochmal probegefahren, dann die Yamaha XT125 sowie DT125....

Bin am knobeln was ich nehme, jedenfalls irgend eine Supermoto....

Aber ich glaube die XT fällt schonmal weg, hat mir irgendwie zuwenig Leistung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad meinen neuen 190er draufgespannt, fahr jetzt ne runde, verrat euch dann wie sich das handling verändert abgesehen von mehr zwang bei der schräglage, fahr aber nicht weit raus, wird also stadt und kreis test :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, also fährt sich nur ganz leicht anders, bissel direkter aber man brauch mehr schmackes, alles aber vllt im 4-5 % bereich, also keine gravierende änderungen, trockengrip vom diablo ist böse, nassgrip kann ich nur vermuten das der aus der hölle is, da das ding natürlich wieder ein semislick ist und auch sont kaum profil hat, also regen und tourenreifen isses nich, für die die sonst auch bei schlechtem wetter fahren ist der also keine erste wahl, bissel geiler siehts scho aus hinten, aber nur geübten augen fällts auf...

achso, eins wollte ich noch anmerken: ich spucke auf den Doppelpost :D

edit: heiß wird er auch wie die sau, deswegen klebt der auch wie der schuh an der hundescheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auman, we frei, wetter katastrophe - natürlich auch am montag und dienstag, wo ich zumindest am nachmittag frei hätte - das wetter verarscht mich konstant seit 3 monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auman, we frei, wetter katastrophe - natürlich auch am montag und dienstag, wo ich zumindest am nachmittag frei hätte - das wetter verarscht mich konstant seit 3 monaten

geht mir auch so, bis auf ein paar glücksmomente, ist es eigentlich nur dann schön wenn ich arbeiten bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, wollte heut auch wieder fahren, aber mei, ärggerlich finde ich es da am sonntag das race@airport in Landshut ist, aber dafür is nächste woche superbikeparty :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.