Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Ich war auch heute bei nem Husvarna und Yamaha Händler, jweiles die Husqvarna SM 125 nochmal probegefahren, dann die Yamaha XT125 sowie DT125....

Bin am knobeln was ich nehme, jedenfalls irgend eine Supermoto....

Aber ich glaube die XT fällt schonmal weg, hat mir irgendwie zuwenig Leistung...

Was sagste denne zu einer WR 250 X von Yamaha, die hatte ich mal über ein Wochenende und war echt begeistert ein klasse Spassgerät. Wenn ich die Kohle locker über hätte wäre sie auch mein.

Oder sollte es eine 125'er werden?

auman, we frei, wetter katastrophe - natürlich auch am montag und dienstag, wo ich zumindest am nachmittag frei hätte - das wetter verarscht mich konstant seit 3 monaten

Du sagst es - kam heute bei der Heimfahrt von der Arbeit in einen Wolkenbruch^^

Meiner Lady liefen dann schon die Instrumente an und sie begann zu spucken und husten ich dachte schon oje...

Zum Glück war nur der Tank leer und ich habs noch bemerkt bevor ich zum Stehen kam - Kicken mit völlig durchnässter Kleidung und leerem Benzinschlauch ist nicht so prickelnd.

Benzinhahn also auf Reserve stellen und zur nächsten Tankstelle, is ein bisschen blöd wenn der km-Zähler anläuft und man nicht bemerkt, dass man schon über den kritischen Stand zum Nachtanken ist.

Ich war auch heute bei nem Husvarna und Yamaha Händler, jweiles die Husqvarna SM 125 nochmal probegefahren, dann die Yamaha XT125 sowie DT125....

Bin am knobeln was ich nehme, jedenfalls irgend eine Supermoto....

Aber ich glaube die XT fällt schonmal weg, hat mir irgendwie zuwenig Leistung...

Was sagste denne zu einer WR 250 X von Yamaha, die hatte ich mal über ein Wochenende und war echt begeistert ein klasse Spassgerät. Wenn ich die Kohle locker über hätte wäre sie auch mein.

Oder sollte es eine 125'er werden?

Jau, leider lässt der Lappen noch nicht mehr Kubik zu.

Aber in nem Jahr soll's dann entweder ne 610er Husqvarna oder die MZ Baghira werden.

Die MZ sollte neuer sein, die Husky ruhig etwas älter, das neue Design gefällt mir nicht so.

Jau, leider lässt der Lappen noch nicht mehr Kubik zu.

Aber in nem Jahr soll's dann entweder ne 610er Husqvarna oder die MZ Baghira werden.

Die MZ sollte neuer sein, die Husky ruhig etwas älter, das neue Design gefällt mir nicht so.

Ganz ehrlich - Warte einfach noch das Jahr ab...

Recht haste ja... Na mal sehen was es wird...

Erstmal ne Frage an alle MTB'ler.

Ich brauche mal wieder ein neues Fahrrad. Mein Altes hat nun endlich den Geist aufgegeben, nachdem einige male der rahmen an der selben Stelle gebrochen ist.

Ich hab mir das hier angeschaut.

was meinen denn unsere Experten dazu?

Soll nur dazu taugen Wald & Wiese zu fahren, sowie auch Straße.

Naja in diesem Preisbereich würd ich eher auf ein klassisches Hardtail (oder auch Citybike) mit konventionellen Bremsen losgehen.

Da kommst du Preis-Leistungsmässig sicher tendenziell besser weg (Zumal Billigscheibenbremsen ohnehin nicht mit einer V-Brake mithalten können - zumindest nicht die, die ich bis jetzt getestet hab).

Naja in diesem Preisbereich würd ich eher auf ein klassisches Hardtail (oder auch Citybike) mit konventionellen Bremsen losgehen.

Da kommst du Preis-Leistungsmässig sicher tendenziell besser weg (Zumal Billigscheibenbremsen ohnehin nicht mit einer V-Brake mithalten können - zumindest nicht die, die ich bis jetzt getestet hab).

also der Meinung bin ich absolut nicht (eben mal rübergekeift zu ihm) - aber mein Fahrrad ist ein Citybike und mit dem kann man nix fahren, außer Straße!!!

Recht haste ja... Na mal sehen was es wird...

Erstmal ne Frage an alle MTB'ler.

Ich brauche mal wieder ein neues Fahrrad. Mein Altes hat nun endlich den Geist aufgegeben, nachdem einige male der rahmen an der selben Stelle gebrochen ist.

Ich hab mir das hier angeschaut.

was meinen denn unsere Experten dazu?

Soll nur dazu taugen Wald & Wiese zu fahren, sowie auch Straße.

wenn du qualität willst dann musst schon so ab 500 starten. entwerder cube oder specialized sind gute räder

so hübsch habe ich dich gar nicht in erinnerung :kritisch:

ihr säcke, das is die sozia von meinem kumpel :D