Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Recht haste ja... Na mal sehen was es wird...

Erstmal ne Frage an alle MTB'ler.

Ich brauche mal wieder ein neues Fahrrad. Mein Altes hat nun endlich den Geist aufgegeben, nachdem einige male der rahmen an der selben Stelle gebrochen ist.

Ich hab mir das hier angeschaut.

was meinen denn unsere Experten dazu?

Soll nur dazu taugen Wald & Wiese zu fahren, sowie auch Straße.

wenn du qualität willst dann musst schon so ab 500 starten. entwerder cube oder specialized sind gute räder

Ich wills ja nur zum rumheizen und damit mal zur Schule fahren. Dafür wird das doch wohl genügen oder?

Weil meine Preisgrenze liegt so bei ca 210€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad zugeschickt bekommen, den kannte ich auch nicht :D :

Es begab sich in einer Kneipe, unweit von einem Bikerclub. Die Kneipe hatte eine dieser typischen schönen Schwenktüren niemand ahnte irgendwas, als plötzlich die Schwingtüren mit Wucht nach innen flogen und der Oberbiker persönlich auf seinem Bock vor die Theke donnerte und kurz vor den Barhockern zum stehen kam... Der Wirt, recht verwirrt: "Sag mal,wer gibt Dir eigentlich das Recht,hier so reinzuheizen!" Darauf der Biker: "Das Deutsche REINHEIZGEBOT !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wie gesagt, miene Schmerzgrenze liegt jetzt bei ca 250€, der Rest soll aufs Sparbuch wegen Führerschein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Frage ging auch eher an die Pedalfreaks, obs überhaupt was taugt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250€ für ein Rumheiz-Bike (ich interpretier das mal als sportliches Touren), da wirst du mit deinem ebay-teil keine 2 Stunden Freude mit haben. Federung kannst du in der Preisklasse sowieso vergessen, billige Federungen sind unnötig schwer und die ganze Kinematik kannst du in die Tonne kloppen.

Bei dem Budget hilft nur im Gebrauchtmarkt nach einem soliden ungefederten Bike zu schauen, gut gepflegte 6-7 Jahre allte Bikes sind den billig Kisten immer noch weit überlegen. Kannst ja auch mal bei nem Händler guggen, vielleicht hat der noch was von der letztjährigen Modellreihe (oder noch davor da)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue Scheiben und Beläge endlich drauf:

post-9504-1245673664_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha: heut hat mich mein Händler angerufen. Meine neue ist bei ihm angekommen.

Ich hoffe doch die Post beeilt sich damit ich endlich die Papiere inna Hand halte und zur Zulassungsstelle düsen kann, ach freu ick mir :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4coole sache, musst du gedrosselt fahren oder offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4coole sache, musst du gedrosselt fahren oder offen?

ich darf offen fahren :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600er gedrosselt mach auch wenig Sinn/Spaß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600er gedrosselt mach auch wenig Sinn/Spaß ^^

naja, zumindest nicht so eine die ihre volle Leistung erst im Oberen Drehzahlabschnitt hat.

Da fällt mir ja gerade ein das ich mir eine neue Hose & Jacke noch kaufen muss, da die alten Sachen doch ein bischen zu zerfetzt sind. Mal am Wochenende zu Polo & Louis düsen und schauen was die so schönes haben :kritisch:

€: jawoll mit der Versicherung auch alles klar gemacht. Ach ich freu mich schon sowas von auf nächste Woche :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du auf die filme stehst hol dir die gelbe jacke von bikerboyz oder die rote kombi von carpe diem aus hart am limit :D

die gibts für 300 als jacke oder 400 als kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu, vorgestern wurden meine neuen federbeine verschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.