Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Sind gerade per UPS geliefert worden ! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hatts nach 4 tagen regen ein bissel aufgehört und durchgetrocknet, bin glei los und ne runde gefahren, jetzt is scho wieder vorbei mit trocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hatts nach 4 tagen regen ein bissel aufgehört und durchgetrocknet, bin glei los und ne runde gefahren, jetzt is scho wieder vorbei mit trocken

jep, heut is bei uns auch zum ersten mal seit tagen kein regen da - aber nur kurz - mit einer schönen ausfahrt wird man sich noch ein wenig gedulden müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war's die letzten Tage sehr trocken, nur heute regnets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es regnets weiter bis einschließlich dienstag, von sowas krieg ich haarausfall, plague und was man sonst noch so kriegt wenn einen alles aufregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, sogar am wochende regen und nochmal regen. Nächste woche dann noch spätschicht, da werd ich wohl auch nicht so viel fahren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25°C und Sonnenschein

Gerade 60km in 2:20h gefahren. Nur eine Abfahrt im Wald war noch nass und dreckig. Sieht man halt aus wie Sau wenn man da durchgeheizt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem die Basis nun geschaffen ist, brauch ich jetzt unbedingt ne "große" :D

Kann leider nicht mehr als 1500€ ausgeben, aber ich denke man kriegt schon recht gute gebrauchte Einsteigermodelle für den Preis.

Hab bei den einschlägigen Seiten jetzt recht häufig die Diversion von Yamaha gesehen, die mir in dieser Ausführung auch ziemlich gute gefällt.

Könnt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen in die RIchtung geben? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von suzuki gäbs da noch die bandit und von kawasaki z.b. die er-5

im prinzip sind die alle ganz ordentlich, da nimmt sich so eigentlich nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, die ER-5 hab ich auch schon in Augenschein genommen...die gefällt mir auch recht gut.

Die Bandit findet man nich so oft irgendwie...und die, die man findet sind auch nich sonderlich schick...ich find irgendwie diese "verkleidete Front" (kA, wie man das nennt) wie man sie auch bei der Diversion oft sieht total hässlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup find ich auch nicht schön. Musst halt suchen und schauen ob vielleicht was findest, ich würd mich auch in deiner nähe umhören, findet sich auch oft was nettes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem die Basis nun geschaffen ist, brauch ich jetzt unbedingt ne "große" :D

Kann leider nicht mehr als 1500€ ausgeben, aber ich denke man kriegt schon recht gute gebrauchte Einsteigermodelle für den Preis.

Hab bei den einschlägigen Seiten jetzt recht häufig die Diversion von Yamaha gesehen, die mir in dieser Ausführung auch ziemlich gute gefällt.

Könnt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen in die RIchtung geben? :)

Die Diversion ist ein klasse Motorrad. Mein Nachbar hat so eins, glaube auch BJ 99, musste bis jetzt nur wegen den Inspektionen und der routinemäßigen Wartung in die Werkstatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mein Bruder hat die auch...ich find die auch recht gut...aber ich muss ja gestehen, dass ich mich ein wenig sträube das gleiche zu kaufen wie mein Bruder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du gedrosselt fahren, nimm sie...

darfst du offen fahren, lass sie stehen...

für gedrosselt macht sie schon schbass und man kann auch guad selber was dran machen und sie is robust... aber die offene leistung gleicht einer hähnchenbrust, kein speck dahinter... wenn du aber sagst, du bist mehr son stadtfahrer oder landkreishuscher, dann geht auch diese dingens :D

wenn du auf vibrierende fernsehsessel stehst, dann sind die 500er eh für dich geschaffen (gs500 und er5 die anderen hab ich noch nich getestet, wobei die er5 fahrschulmotorrad war) die vibrieren wie die sau, is aber schmeichelhaft für den bereich zwischen brauch und oberschenkel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.