Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

außerdem ist es eine frage der ausstattung, fahrwerk usw... mir sind die 500er einfach zu klein (bin 1,84)

auf der er-5 hock ich wie aufm moped, auf der gs genauso

edit: bei uns im club hat eine die sv650s mit vollverkleidung, und ich muss sagen die zieht ganz schön und is sehr gut in den kurven usw. ich glaube auf dauer könnte bei gleichem fahrer die 500er abstinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Edit: Lol, hab mich vertan, du meintest ja die CB. (Aber die tut sich mit der GS ja nicht viel.)

Ich lass meinen Post daher jetzt einfach mal so stehen. :P

Nicht falsch verstehen, ich will die GS nicht schlecht machen, hatte ja wie gesagt selber eine.

die GS darfst du ruhig schlecht reden - die ist auch scheiße :D

ja, ihr habt ja auchr echt, aber hier ging es immer um die frage nach leistbaren mopeds - und ich als student könnt mir niemals was größeres als ne cb und co leisten - deshalb sprech ich halt aus meiner sichtweise raus

@ boozt: Ich bin auch 1.84m groß und die CB ist herrlich, gibt auch noch weitaus größere CB-Fahrer - das is also wohl das einzige argument von dir/euch, dass ich tatsächlich vernichten darf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich gebe und habe schon zugegeben, das ich die cb ne probiert hab, nur er5 und gs500, stelle mir halt nicht so große unterschiede vor... aber wissen tut mans erst nachem probefahren, ich kenne jemanden mit ner cbf500, werd die mal anfahren, weiß zwar nich inwiefern die anders is, aber probieren kann ichs ja^^

oder is cb und cbf die gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich gebe und habe schon zugegeben, das ich die cb ne probiert hab, nur er5 und gs500, stelle mir halt nicht so große unterschiede vor... aber wissen tut mans erst nachem probefahren, ich kenne jemanden mit ner cbf500, werd die mal anfahren, weiß zwar nich inwiefern die anders is, aber probieren kann ichs ja^^

oder is cb und cbf die gleiche?

is nicht das gleiche, aber schon ziemlich ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUI, ich bin heut von meinem kumpel in riem zu mir, und es hat genau wo ich rausbin niedergescheppert, als müsste heute alles raus...

autobahn OHNE Handschuhe, ich hab fast geheult, selbst bei 80-90 is jeder tropfen ein nadelstich

dann noch in riem ich steh an der ampel, vor mir vllt 8 autos, und PENG, Blitz in die Ampel, ich bin so zamgezuckt, ich wär beinahe vom bock geflossen, ampel war aus danach... leckomio, die beste fahrt meines lebens, nix gesehen, nix mehr gespürt, und am besten war das in meine stiefel das wasser über meine hose reinkam, und innen gesmmelt hat...

wie gesagt, einmaliges erlebnis (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft, einfach den Tropfen ausweichen! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ich auch immer, aber manchmal ist man chancenlos^^

ne spaß ich hatte teils schon böse schiss, weil ich die diablo sp semi slicks drauf hab, kein profil beim geradeausfahren und keine profil bei starken kurven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was lernen wir daraus? Immer einen (12V) Lötkolben dabei haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - zwischen cb 500 offen und sv 650 offen (kommt jetz drauf an welches bj., bin die von nem kumpel gefahren, mit rund 80 PS oder so) da ist keing roßer unterschied - ich würd mich erstmal auf ne cb draufsetzn und das ganze probieren bevor du die hier so fertig machst. ich sag ja nichts dagegen, wenn leute die 600er rennsäue oder große 1000er gewohnt sind, wenn denen ne cb zu wenig wär, okay, aber ne sv 650 im leistbaren alter, die bringt auch nicht gerade megamäßig schub...

Wenn wir jetzt mal die Leistung ausblenden (nicht unbedingt das wichtigste ab ner gewissen Zahl) sind es doch 2 paar Schuhe. Da ich keine Lust auf Text habe schließe ich mich mal den Vorrednern an.

Aber Spaß haben kann man damit bestimmt auch. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen isses soweit, dann gehts frühs zur Zulassungsstelle und anschließend mit der Bahn zum Händler :klatsch:

:yiiiiha: es ist soweit, jetzt steht Sie vor meiner Tür *freu* :yiiiiha:

Pics mach ich die Tage mal, hab gerad festgestellt das meine Cam kaputt ist. Also auch wieder ne neue holen :dash2:

da ist das erst :super: jetzt muss es nur noch Sommer werden :evil:

post-33942-1247424760_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst K&N Luftfilter eingesetzt bei der gixxer, dann schön aufs grillfest gecheckert^^

foto0059u.jpg

foto0073x.jpg

foto0074t.jpg

foto0075z.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, angenommen ich krieg meine tolle abwrackprämie ausgezahlt, in welches schmuckstück soll ich die (abgesehen von den führerscheinkosten) investieren?

ich will keine maschine, die wie der teufel rennt, damit ich mir meinen adoniskörper zerbröselt in den abendnachrichten anschauen kann, eher was gemütliches zum touren fahren, was aber nicht am ersten berg stehn bleibt, schön blubbern darfs natürlich auch

achja und ich hab 0 NULL erfahrung mit motorrädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja chopper hab ich mir gedacht.

na dann schau ich mir die mal etwas an

und was heißt geldstau, sind auch nur 2500, von denen erstmal 500 weggehn als giro ausgleich /hust/ und dann eben noch den führerschein... also sollte es was günstiges gebrauchtes in der art geben bei euch, meldet euch gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.