Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Fette Karre fahren aber aufs Auswuchten der Reifen verzichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 joar hab ich mir schon gedacht, naja lass jetzt bei nem kumpel aufziehen und dann beim händler wuchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 komm grad vom fahren, war spaßig, aber ne ruhige fahrt, nacht und es war neblig, sichtweite teilweise 50 m, in kurven noch weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 oh man hoffentlich passt alles mit der kiste die ich mir holen will. kann freitag komm noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 was holst du dir denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wird ne Honda CBR 900, bj 96, 130 ps, 900 ccm allerdings ein umbau zu dem hier: lediglich die maske ist noch nicht ganz mein fall. Ich denke da wird im winter noch was geändert. Kann aber auch sein das sie "live" damit natürlich super wirkt. Mal sehen, jetzt muss ich sie erstmal haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Dachte erst "WTF ?! Moped mit Spoiler?!?!" Aber is nur die Schaukel ausm Hintergrund Naja mein Fall wärs nich, vorallem des Heck, aber jedem des Seine, näch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Crazy Teil (also vom Look) Viel Spass damit Irgendwie beneide ich die Leute ja...höre sie gerne an der Ampel die Maschine hochjubeln, is in oldenburg irgendwie extrem zur Zeit...aber irgendwie hab ich auch kein Bock n schein zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 joar mal sehen, was der pot so bringt. Leider kann man bei den internet inseraten keine soundfiles hochladen^^ Aber was solls, das ding muss ich haben €: aja und son schein nachmachen ist wirklich teuer. Allgemien ist son führerschein übertrieben teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wird ne Honda CBR 900, bj 96, 130 ps, 900 ccm allerdings ein umbau zu dem hier: lediglich die maske ist noch nicht ganz mein fall. Ich denke da wird im winter noch was geändert. Kann aber auch sein das sie "live" damit natürlich super wirkt. Mal sehen, jetzt muss ich sie erstmal haben^^ och noeeeeööööö!!! ich les zuerst 9er fireblade und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ja mir gehts aufen sack, dass mir dauernt die handgelenke usw weh tun^^ außerdem ist das ding einfach geil, ich kann mir nicht helfen Ich wollte eigentlich nur mal so mobile durchklicken, was es so alles gibt und bäääämm hats mich erwischt. Ich mein das ist wie bei frauen. Wenn du durch die disco schaust und ein heißes gerät erblickst musst du einfach hingehen. Wenn dus nicht tust wirst es dir wochenlang vorwerfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Kommt drauf an wo du ihn machst, hab für meinen A1 fast genauso viel bezahlt wie für A und B zusammen (verschiedene Fahrschulen) ... Hab ja mittlerweile irgendwie geafellen an der Suzuki SV 650S gefunden, ma gucken wie sich die Preise da im Winter so entwickeln und ob sich das mit eventuellem Studium vereinbaren lässt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 mag sein aber unter 1000 eiern wird man ihn wohl nicht bekommen. Schätze ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Joar, zumal ich ja schon den A1 hatte. Streetfighter sind jetz nich so mein Ding. Irgendwie find ich die optisch nich so ... Wie würde man bei ner Frau jetz sagen, "Is nich mein Typ" ^^ Sone "kleine" GSX-R is aber auch wat feines ... kann mich irgendwie noch nich entscheiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 joar das kenn ich. Also ich würde von ner alten dame, auch ne gsx-r entjungfert. Geht für ihr alter gut ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...