Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

aber irgendwie hab ich auch kein Bock n schein zu machen ^_^

Doch mach

Wirst sehen. Es lohnt sich. Natürlich nur solange das Wetter mitspielt.

Wenn du eh schon Auto Führerschein hast ist die Fahrschule echt kein Problem.

Nur nochmal die aktuelle Theorie reinpfeiffen und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird ne Honda CBR 900, bj 96, 130 ps, 900 ccm allerdings ein umbau zu dem hier:

lediglich die maske ist noch nicht ganz mein fall. Ich denke da wird im winter noch was geändert. Kann aber auch sein das sie "live" damit natürlich super wirkt. Mal sehen, jetzt muss ich sie erstmal haben^^

och noeeeeööööö!!!

ich les zuerst 9er fireblade und dann sowas :facepalm:

/signed....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIESO!!! :cry3:

ne spaß, solang ichs nich sehen muss kann jeder alles fahren :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso neuer helm? den alten kann man zur not einfach umlackieren..

Einkauf getätigt und fighter gut nachhause gebracht. Auf den letzten 5 km bin ich leicht nass geworden, aber ok. Das ist durchaus verkraftbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere & Dir noch eine Unfallfreie Saison :daumenhoch:

Mich hat es soeben auch komplett erwischt richtig derbe nass geworden, verdammt sogar die ganze Farbe vom Handschuh klebt jetzt an meinen Pfoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad durch den schlimmsten regen meines lebens gefahren, ich dachte so nass kann man nur im comic werden, nein man kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso bist du eigentlich so spät noch mit dem moped unterwegs? Sowas kann ja mal passieren, aber bei dir scheint das eher der regelfall zu sein. Also in der nacht fahr ich mal überhaupt nciht gern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr gerne nachts, leere straßen (besonders leere tunnel *BWROOOM*) der überrraschunsmoment an der ampel, und einfach die rumtreiberei den ganzen tag, so das man erst spät nach hause kommt, so wie jetzt grad, aber aus nem anderen grund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch gern im Dunkeln, is eifnach ein komplett anderes, vorallem GEILERES fahrgefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leutz, ich brauch hilfe, ich such die monster energy aufkleber, die kennen bestimmt einige von der zx10r und auch neu von yamaha

monster-logo2.gif

leider bissel verschwommen, aber man erkennts ja

3334946_1235335469410l.jpg

bei ebay gibts zwar tausende in allen größen, aber, nur mit weißen und schwarzen hintergrund, es wär aber geil wenn ich transparente kriegen würde... falls ihr nämlich nix findet würde ichs einfach ausschneiden aber transparente sind besser^^

edit: habs doch grad selber noch gefunden, kommt zwar vom Bergvolk, aber macht nix, man kann sogar die farbe wählen, aber natürlich kommt nur energygrün in frage :D

aufkleberseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo endlich ist es so weit, ich hab mein erstes Mopped :D

Bild gibts im Thread "Das habe ich gerade gekauft".

Morgen gleich mal Ersatzteile zum Flott machen suchen. Brauchen werd ich erstmal neue Gabelstandrohre (da es bei der GS preislich sowieso kaum einen Unterschied macht, besorg ich mir wohl gleich ne komplette Gabel) und sicherheitshalber ein neues Vorderrad. Dann noch n' Lämpchen und wieder der Original Sozius-Bügel statt dem hässlichen Kofferhalter.

Und wenn sie dann richtig läuft, wird natürlich erstmal der lila Lack übermalt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo endlich ist es so weit, ich hab mein erstes Mopped :D

Bild gibts im Thread "Das habe ich gerade gekauft".

Morgen gleich mal Ersatzteile zum Flott machen suchen. Brauchen werd ich erstmal neue Gabelstandrohre (da es bei der GS preislich sowieso kaum einen Unterschied macht, besorg ich mir wohl gleich ne komplette Gabel) und sicherheitshalber ein neues Vorderrad. Dann noch n' Lämpchen und wieder der Original Sozius-Bügel statt dem hässlichen Kofferhalter.

Und wenn sie dann richtig läuft, wird natürlich erstmal der lila Lack übermalt ;)

mfg

mal wieder zwei halbe kisten gekauft die jetzt zu einer verbastelt werden? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohoo endlich ist es so weit, ich hab mein erstes Mopped :D

Bild gibts im Thread "Das habe ich gerade gekauft".

Morgen gleich mal Ersatzteile zum Flott machen suchen. Brauchen werd ich erstmal neue Gabelstandrohre (da es bei der GS preislich sowieso kaum einen Unterschied macht, besorg ich mir wohl gleich ne komplette Gabel) und sicherheitshalber ein neues Vorderrad. Dann noch n' Lämpchen und wieder der Original Sozius-Bügel statt dem hässlichen Kofferhalter.

Und wenn sie dann richtig läuft, wird natürlich erstmal der lila Lack übermalt ;)

mfg

Schande über dich, warum keine CB :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.