Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

http://s2.imgimg.de/uploads/gsorangeab3ef1fejpg.jpg

Nur halt den rahmen auch mattschwarz, dann sieht das ding schon gut aus!

nee der rahmen bleibt silber. ich will mit der kiste dieses jahr auch mal noch fahren, da kann ich nich schon wieder alles auseinander nehmen und den rahmen lacken :D

bin schon froh wenn ich endlich das neue lenkkopflager und die neue gabel drin hab.

mnyvhrkqr5ge.jpg

Schwarz sieht imo am besten aus. Schwarzmatt wäre mir zu rattig. Generell finde ich auch die weissen Felgen schön,

die schwarzmalerei der Felgen bei den meisten Herstellern ab 2004 hat mir eigentlich noch nie wirklich gefallen. :nö:

hm so wirklich mag ich die weißen felgen halt nich. außerdem is die hintere schon ziemlich mitgenommen, was die lackierung angeht.

und schwarz bietet sich halt an. vielleicht auch anthrazit. hab sonst eigentlich keine idee. silber geht leider nicht, weil der rahmen schon silber ist, das würd doof aussehen. und farbig (sprich orange) sieht wahrscheinlich auch irgendwie komisch aus, oder? kann ich mir zumindest grad nich so vorstellen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lackier die gs weiß, und die felgen dann in einer farbe deiner wahl... z.B. blau oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute sudelfeld 20 mal rauf und runter, hamma, schöner reifen^^

post-21894-1249155208_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf Simon-Unterbaue passen Zylinder bis zu 130ccm.

Die Teile sind dann aber auch schon abartig

Naja aber ma ganz ehrlich, mit ner Simson hat das dann noch sehr viel zu tun ... denn bei solchen Außmaßen muss man sowieso alles anpassen (Bremsen, Fahrwerk, Peripherie, ... ) und dann kann ich mir auch gleich ne 250er ETZ holen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Bike?

Also Hersteller und so, das das eine SuMo ist weiß ich selber ^^

Der Dateiname ist ja net so aussagekräftig.

post-24069-1249252996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch drauf, husqvarna

machtse iwo beim bikerätsel mit? weil in deinem bild die namen abgedeckt sind?

8188d1195500540-husqvarna-dekor-blau-gelb-bikepics-458950-full.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab das Bild mal im Netz gefunden.

Aber danke dafür, das Teil sieht saugeil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akzeptabels modell, aber ganz ehrlich ist ein drehbock ohne ende. Viel zu wenig hubraum, unter 600 geht meiner meinung nach garnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZXR 400 - kay ^^

Komm irgendwie nich von der GSX-R 600 weg ... Obwohl selbst die K1/K3 nich grad billig sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon überlegt, also grundsätzlich sehn SRAD bis K3 trotz ihres alters recht modern aus und würden mir auch gefallen, aber da is ja noch die Sache mit dem Geld ... Na ma sehn wie sich die Preise im Winter verhalten. Mitten in der Saison kauft man ja nich grad billig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.