Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

heute meine auspuffblende lackiert, das 2 farbige hat mich gestört, ist jetzt mattschwarz, da es jetzt dunkel ist, und rauszugehen wegen eines fotos um diese uhrzeit unangemessen ist, gibts ein bild wenn wieder hell is...

ich sag nur 600er körnung nassschleifen den humbug

Hm, also da ich demnächst bisl Plastik im Innenraum meines Autos in Wagenfarbe lackieren wollt wurd mir da ne 2000er Körnung empfohlen. 600 find ich auch n bissl grob, denk ma so 1000 / 1500 sollte es schon sein.

Mindestens 1200.

2000 Wäre natürlich das non-plus-ultra!

Mindestens 1200.

2000 Wäre natürlich das non-plus-ultra!

ganz ehrlich völliger quark, da rubbelste dir nen wolf, nimm das 600er, drück nich fest auf, und schon brauchste keine 15 min dafür, und es ist perfekt geworden... weil man soll es ja nur anschleifen

und wenn ihr es wirklich profihaft machen möchtet zwecks 2000er papier, dann bitte das plastik grundieren, spachteln etc.

Na Spachtel nich unbedingt, aber hab mir schon extra Haftvermittler/Haftgrund dazugeholt. Der Lack soll ja schließlich nich nach 3 Wochen wieder abblättern ... ;)

tut er nich, und wenn, hab ich wenigstens wieder was zu tun

post-21894-1249477759_thumb.jpg

post-21894-1249477772_thumb.jpg

diese nummernschilder sind einfach brutal^^

sorry, aber ich muss jedes mal lachen. Wieviel cm haben die denn?? meins hat 22...

egal, wie du siehst steht 05/10 drauf, ein grund um im februar ein neues zu besorgen, und zwar so groß wie ne ziggischachtel :D

mein kumpel arbeitet da, auf der bank sitzen, die leute (freaks etc) beobachten, quatschen usw

Hier ich auf dem Eintopf:

post-6948-1250367367_thumb.jpg

Der Auspuff stört mich dermaßen...Von euch weiss keiner einen alten Sebring Enduro II, oder??

Hier ich auf dem Eintopf:

post-6948-1250367367_thumb.jpg

Der Auspuff stört mich dermaßen...Von euch weiss keiner einen alten Sebring Enduro II, oder??

der auspuff wär mir gar net aufgfallen, i hab nur die jeans gsehn und mir den arzt ausgemalt, der die ganzen jeansteile aus dem beinchen rausoperien darf :whistling: