Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

ich schreib dir ne sms...

mal so nebenbei, falls vllt 2010 die 1050er tonno kommt, bin ich dabei, hier issen entwurf, aber speedyrahmen usw is kack :

daytona1050yellownormaljs6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ich glaub falls die überhaupt kommt wirdse ganz anders aussehen, das is ja kein offizielles bild von T...

die werden auch garantiert eher einen rahmen aus der bauweise der daytona 675 nehmen oder entwickeln, die hat nämlichen den leichtesten rahmen der ganzen klasse, der von der speedy is viel zu schwer.

auch werden die am linsenscheinwerfer festhalten, ich glaube ein reines LED-licht kriegt wohl nicht die erforderliche leistung hin, auspuff werden sie sich auch was außergewöhnliches einfallen, rechne entweder wieder mit underseat oder einem hochgezogenen auspuff, also kein stummel...

ach träumen is doch das schönste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Speedboyz Munich Shooting am alten Militärflugplatz in neubiberg/ottobrunn

ein kleiner auszug:

dsc01464l.jpg

dsc01454.jpg

dsc01526j.jpg

dsc01518s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid für dich, den Fazer-Fahrer und den anderen mit dem fünfstelligen Kuchenblech :o

A propos: Neulich hab ich vor'm Polo einen gesehen der auch so'n ewig langes Kennzeichen hatte (4- oder 5- stellig in der unteren Zeile). Sein Schild war aber nicht viel breiter als meins (MZ8 auf dem kleinsten Blech, dass der Schilderpressenknöpfchendrücker hatte) und meins ist sogar höher gewesen. Grund: Die Zahlen und Buchstaben waren viel kleiner! Seit wann gibt's denn sowas in Deutschland? Gibt's da irgend ne Bestimmung dass man das seit neustem bei besonders langen Kombinationen machen darf oder könnte ich mit meinem viel kürzeren Kennzeichen sogar so ein kleines machen lassen? Das wäre bei mir ja dann kaum größer als so ne Versicherungsplakette fürs Mofa :ugly:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das goldene windschild? naja, geschmackssache, ich find es viel zu abhebend^^

man muss auch mal auffallen dürfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das goldene windschild? naja, geschmackssache, ich find es viel zu abhebend^^

man muss auch mal auffallen dürfen :D

das mach ich durch sound^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du ich nich?

aber einmal atze, immer atze :D

heute Abend bis Nacht mal wieder Shooting...

Deutschland Connection...

dsc01642e.jpg

dsc01637t.jpg

dsc01626a.jpg

dsc01569w.jpg

dsc01560d.jpg

dsc01536u.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste die Bilder des nächste mal bitte vorm posten verkleinern? Is einfach n bissl nervig, wenn der die risen Pics erst komplett lädt und danach erst die Vorschau erstellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dauerts nich mehr als 10 sek und scho is alles geladen, und ich bin doch eh der einzige, der hier reinschreibt :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.