Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Naja, die Mito ist so oder so eine ganz andere Preisklasse.

Wie gesagt, ich empfehle die Derbi.

Naja werde wohl mal die Läden der Umgebung abklappern und mal die Aprilia RS anschaun/anhören.

Die Suzuki gsx 125r ist ja auch n hübsches Teil... aber so neu wie sie ist wohl nicht gebraucht zu kriegen (zumindest zu keinem guten Preis)

Danke an alle :daumenhoch:

mfg Samsa

Die Suzuki gsx 125r ist ja auch n hübsches Teil... aber so neu wie sie ist wohl nicht gebraucht zu kriegen (zumindest zu keinem guten Preis)

was fürn ding? wo solls denn die geben?

Katsching!

Auch wenns R 125 und nicht 125 R heißt:P.

Inzwischenist die Dealim Roadwin auch in die engere Wahl gerutscht... hat auch ein Kumpel.

Werde Morgen mal den Fahrlehrer fragen.

Also auf Suzuki.de hab ich nix gefunden und ich mein DA müsste man ja was finden wenns denn Offiziell is, oder? Oo

das auf dem bild is auch ne 600/750er mit veränderter schwinge, sieht man am motorblock, weil der im leben nicht so breit sein kann... und man erkennt es am schwarzen motordeckel mit weißer innenseite, und die pros im 125er forum *lol* kann ja nur ne 125er sein wegen der kleinen scheibe hinten, dann sei gesagt jeder weiß das hinten meist nur ne 220 höchstens ne 240 verbaut is weils mehr nich brauch sprich, blockiert eh schnell genug...

man man man - der wetterbericht scheint in letzter zeit nur noch bullshit zu labern - jetzt stimmt nichtmal die prognose fürn nächsten tag, gestern habn die für heute warme temperaturen und sogar etwas sonne prognostiziert... schaut man ausm fenster hats gradmal 12grad und alles stark bewölkt und neblig und wäh...

da komm ich nie zu ner vernünftigen ausfahrt....

man man man - der wetterbericht scheint in letzter zeit nur noch bullshit zu labern - jetzt stimmt nichtmal die prognose fürn nächsten tag, gestern habn die für heute warme temperaturen und sogar etwas sonne prognostiziert... schaut man ausm fenster hats gradmal 12grad und alles stark bewölkt und neblig und wäh...

da komm ich nie zu ner vernünftigen ausfahrt....

So lange es nicht regnet oder schneit, ist jedes Wetter Motorradwetter B)

Also ich hab hier bestes Wetter bei etwas über 20°C und Sonnenschein satt!

²

:allesklar: 2 Stunden später hats auch bei uns so ausgesehen, war noch 7h und 300km unterwegs und hab wieder ein paar neue Strecken erkundet - sogar mit 2 Mitfahrern, herrlicher Tag war das gestern

Ich bin gestern aufm Berg durch die Wolken gefahren und kurz nachdem ich wieder zuhause war kam die Sonne raus :ohno:

Naja so gehts halt manchmal... im moment is auch gutes wetter das werd ich dann auch sicher ausnutzen^^

ich war letztens mal nen paar Bilder schießen, aber war noch nicht das erhofte dabei :kritisch:

naja wird dieses Jahr warscheinlich nichts mehr aber spätestens im nächsten wird jede Gelegenheit ausgenutzt.

post-33942-1253988285_thumb.jpg