Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Lenker,Griffe und KeFü sind neu angeschraubt

post-12104-1255010280_thumb.jpg

schwarze griffe kommen gut :daumenhoch:

aber die plastikscheibe zwischen kassette und spechen muss raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)
:)

echt geil & da ist ja absolut kein Verkehr *träum*

mit was für einer Cam hastn das aufgenommen und wo war diese befestigt?

& was zur Hölle klebt da über deinem Drehzahlmesser :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)
:)

echt geil & da ist ja absolut kein Verkehr *träum*

mit was für einer Cam hastn das aufgenommen und wo war diese befestigt?

& was zur Hölle klebt da über deinem Drehzahlmesser :kritisch:

Cam war eine GoPro Hero wide und die war auf dem Bremsflüssigkeitsbehälter vorne rechts am Lenker befestigt - das was man vom Moped sieht ist die Maske und die Plastiktüte, die über die 2 Scheinwerfer gelegt ist, Regenschutz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze griffe kommen gut :daumenhoch:

aber die plastikscheibe zwischen kassette und spechen muss raus

Hast ja recht, die kommt weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry3::cry3::cry3: so wie ich das im Moment via Wetterbericht sehe, scheint wohl die "motorisierte" 2-Radsaison vorbei zu sein .. (leider viel zu schnell)

Da heißt wohl nun abschied zu sagen und das gute Stück in den Winterschlaf zu schicken :cry3:

4 Monate warten um sie wieder zu wecken, ich hoffe doch das ihr alle nicht zu sehr leidet.

Hoffentlich wird's diesem Monat nochmal eins / zwei Tage noch etwas angenehmer um Sie doch nochmal auszuführen ;D

In diesem Sinne haltet die Ohren steif und bleibt oben in dieser furchtbaren Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch fahren wenns kälter wird, aber mein reifen sagt unter 18grad saionara und versucht mich zu töten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja auch fahren wenns kälter wird, aber mein reifen sagt unter 18grad saionara und versucht mich zu töten...

hehehe sagt meiner auch!

aber sobalds trocken ist und die sonne scheint, dann wird wieder gefahren - zwar nicht in maximalschräglage aber hautpsache auf 2 rädern die natur genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also bei mir wars das glaub dieses jahr mit fahren. Es hat schon angefangen zu schneien, temperatur geht nichtmehr über 15 grad und das straßenamt ist schon fleißig dabei salz zu streuen. Auch wenn ich gern fahren würde, muss ich mir das echt nicht antun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is seit Donnerstag erstmal Pause, Kettensatz is total am Ende. Also nächste Woche wenn der neue da is schrauben, schrauben, schrauben und dann wird selbstverständlich weitergefahren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAUUUUU, yippie, 2 Tage bevor sie in die Garage sollte... ich fang sos reihern an...

post-21894-1255829551_thumb.jpg

post-21894-1255829562_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.