Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

AU

Da blutet das Herz...

Meine ist mir vor ca 3 Wochen auch das erstemal entgegengekommen. Hatte aber Glück im Unglück. Die Karre ist quasi in meine Arme geglitten, und ist zusätzlich noch auf meinem Rucksack gelandet, der auf dem Boden lag.

Nur ein Kratzer am Motor und der Pömpel am Griff ist leicht schief. Alles in allem zum Glück nichts schlimmes.

Aber ärgerlich ist es allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ob sie von selber umgefallen ist wegen wind oder so, oder obs jemand gewesen ist, ich hab sie so vorgefunden als ich raus bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kymco, sin das nich diese Tankstellen/Baumarkt-Mopeds? ^^

kp, bin sowas nich nich gefahren, aber bei google wird sich sicherlich was finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, so schlecht sind sie nicht, trotzdem verschandle ich mit meiner Kymco Agility 50 (^^) nur den Thread :innocent:

Hat mich jetzt seit fast 2 Jahren begleitet, sogar bei 15cm Neuschnee gings noch (naja, eigentlich nicht, ich hatte damals echt ein riesen Glück ohne Sturz anzukommen, aber ich musste ja (müde) von der LAN heimfahren), leider springts bei nasskaltem Wetter oder bei Temperaturen meistens nur mit dem Kickstarter an, nach dem Batterieaufladen gehts wieder halbwegs. Mehr als knappe 50 km/h und Probleme bei steilen Bergen wenn man zu zweit ist darf man sich aber nicht erwarten, bin trotzdem ein braver Bürgen und lass die Drossel drinnen.

So, lasst euch nicht weiter von Kiddies wie mir aufhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ramsesisimus: Gehts dabei jezt um den Roller oder die Quannon ? :kritisch:

Und weis einer ob der hinterreifen bei dem Teil einigermaßen breit ist?... Kanns auf den Bilder nicht so richtig erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kymco hat sich auf dem rollermarkt schon lange bewährt und das sind sicher keine baumarktroller...

hinterreifengrößen lassen sich am schnellsten bei google fischen... obwohl das bei nem roller wohl eher uninterresant is solangs keine 60er breite oder so ist

da bitte

edit: baumarkt nicht naumarkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Underdog: Verbindlichsten dank

@boozt: Ich finde gerade leider keinen Link zur Anleitung zu: Wie lese ich dass es bei der Frage eigentlich nicht um den Roller geht? :baeeeeeh:

Man wird ja wohl noch Fragen stellen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird dann irgendwann eh wieder verkauft... Und ist die einzig hübsche die der Örtliche Händler hat. Hab nämlich keine Lust ne 125er 150km vom Händler Heimzufahren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wird dann irgendwann eh wieder verkauft... Und ist die einzig hübsche die der Örtliche Händler hat. Hab nämlich keine Lust ne 125er 150km vom Händler Heimzufahren... :rolleyes:

Aber dann kennst se gleich *g*

Ich bin damals, als ich meine GN125 hatte, mal mit meinem Vater von HH nach Cuxhaven übers WE gefahren. Sind gut 130km eine Strecke, und wir beide mit 3 Taschen da drauf-wohlgemerkt, mein Vater ist 1,98 und ich bin 2,07, das muss echt albern ausgesehen haben-aber wir sind locker flockig mit 95-105 über die B73 gekommen. Geht also alles...

Edit:

Ich wollt meine auch nur "für den Anfang", seitdem hab ich sie aber durchgehend. Und das war im März 06!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sie offen fährt klar, nur blöd wenn man sie gedrosselt fähr. Da laufen die dinger ja nur 80, aber selbst dann sind 150 km jetzt nicht wirklich weit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Richtige 125ziger Maschine

MZ macht einfach die besten Räder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch grad zum pumpen und zurück gefahren, war geil, aber hab mir fast die nippel weggefroren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.