Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Nicht wenig, aber die Veranstaltung ist die kleinste Investition.

War übrigens nicht der einzige Termin dieses Jahr auf der Piste, sondern das einzige Mal, dass ich gute Bilder davon hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du mit deinen gewöhnlichen strassenreifen oder hast du in slicks investiert (oder zumindest rennmischungen sc1/2/3 etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenig, aber die Veranstaltung ist die kleinste Investition.

War übrigens nicht der einzige Termin dieses Jahr auf der Piste, sondern das einzige Mal, dass ich gute Bilder davon hab.

was hat der spaß gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du mit deinen gewöhnlichen strassenreifen oder hast du in slicks investiert (oder zumindest rennmischungen sc1/2/3 etc)

Da hatte ich blauäugig noch Racetek K3 drauf, also straßenzugelassene Reifen, jedoch nicht zu vergleichen mit PiPo usw..

Sonst bin ich ein Fan von Brückensteinen BT003, da hält auch ein Type4 (weich) vorne ne ganze Weile durch.

Wahl der Mischung immer nach Temperatur, Strecke und eigenem Anspruch, natürlich nichts straßenzugelassenes.

@Schaaf: Tag rund 150€.

Vom Saisonabschluss habe ich auch noch ein paar (kleine) Fotos:

fgzqoi83.jpg

cs4tpnae.jpg

vsd4oqs4.jpg

Da sieht man mal ne Entwicklung über ein paar Tage Renne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf: Tag rund 150€.

nuja, dazu kommen wohl noch Anfahrt, gegebenenfalls Ausleihen eines Anhängers oder sogar Sprinters bzw. Multivans, mindestens einen Reifensatz, Sprit fürs Bike, Campinggebühren, Fressen etc...

also da kommen schnell mal 500 pro Rennwochenende raus...

aber es lohnt :D

Anneau du Rhin war auch geil, ausser das mein Kumpel seine 3 Monate alte 750er durch einen Zusammenstoss verpufft hat, ein Schweizer ist ihm hinten reingefahren weil er zu schnell in die Kurve ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Wann wart ihr in AdR? Mit Speer?

Bin Ende Februar in Cartagena für 4 Tage, das wird hammer.

T4 habe ich mir im Winter einen gekauft, Anhänger ist nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren ende september, von Polo aus, da konnten alle Mitarbeiter und gute Kollegen und Kumpels von den Mitarbeitern mitfahren...

sooo, heute endlich bekommen von heiss umkämpften Zubehörmarkt... dann kann ENDLICH das letzte Teil zum Lackierer

Die Exklusivität is halt geil bei soner Maschine, aber wenns um Teile geht, die du nicht für !!!350!!! Eier Neu kaufen willst dies dann nichtmal unlackiert gibt (muss ja eh zum Lacker, und bei jedem anderen Hersteller gibtses auch ungelackt) biste echt an den Eiern gefasst...

post-21894-1264301964_thumb.jpg

das güldene is meine gerissenes und abgebrochenes altes Teil und das Graphite ist das neue gebrauchte von einem freundlichen triumph fahrer 12 km von mir weg für 60 Piepen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, nur der Sozius-Hubbel und die Felgen würd ich irgnwie tauschen wollen, aber so ne Harley hat schon Stil, irgnwann möcht ich auch einen Chopper haben biggrin.gif

hast die gebraucht oder neu gekauft? wieviel €?

hallo schäfchen,

tststs, aber doch keine harley!

ein echter hingucker ist auch aus einer japankarre schnell gemacht ... mit etwas phantasie. hier was zum anschieben derselben:

http://www.bratstyle.com/custom/custom.htm

ich selbst bevorzuge ja immernoch engländer.

momentan wird sie wieder einer schönheits-op unterzogen ...

post-1545-1264339876_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer wieder eine Freude dein Zweirad anzusehen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.