Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

man darf begeistert sein :D

vorderer Kotflügel ist noch beim Polieren, deswegen fehlt er hier noch, nach saisonanfang wird dann nach einem pulverbeschichter ausschaugehalten...

foto0458.th.jpg

foto0459p.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Maschine und ich sind endlich fahrbereit für die Saison 2010 (ausser der kack kotflügel :D )

schraubst du noch, oder fährst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäm dich einfach die Alarmanlagen ärgern,

aber wieso zum Teufel Weiß??? Gold war se doch echt schick, weiß macht doch mittlerweile jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hauptsächlich gings ja darum, das es nich mehr original ist, aber sie ist ja auch lang nich fertig (aber sowas ist nie fertig)

im moment ist sie ja nur weiss mit goldener scheibe, es fehlen immernoch goldener aufklebersatz, felgen pulvern, schwarze motordeckel, avio 21 blinker, weisse hinterradabdeckung, alcantarasitz, alle schrauben seitenständer evtl fussrasten und andere teilchen eloxieren lassen

und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt :kritisch:

Wird langsam Zeit das der Schnee schmilzt und endlich das Salz von der Starße gespült wird :whiplash:

ich hab bei meiner nich viel gemacht, nur alle Aufkleber entfernt, schwarze Racingscheibe ranjetackert (aber so richtig überzeugt bin ich von der noch nicht evtl. wirds auch wieder ne schwarze in Orginalform),

wenn ichs noch schaffe schwarze Pazzos ran, Fussrasten schwarz pulvern/eloxieren lassen oder gar gegen neue schwarze austauschen und nen anderen SlipOn ran :gehtsnoch:

Bilder folgen wenn das Wetter wieder passt und die süße draussen steht :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf gespannt sein, wird dann wohl farblich ganz schattig deine maschine :D

leider wohnste soweit, da is ne fahrt wohl leider nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich heute, nachdem zum ersten mal seit wochen wieder die sonne scheinte, für ne spontane runde entschieden

motorrad rausgeholt, nach 30 sekunden rödeln is das ding trotz eisiger kälte (die gute steht im trockenen aber arschkalt isses da trotzdem) mit der 40€ batterie von louis angesprungen, nach über 3 monaten standzeit :D

links und rechts war noch genug schnee, die jacke war dünn, die jeans zu kalt und der helm ein SX-helm vom bruder - war aber trotzdem jede sekunde wert, die freilandstraßen waren sogar trocken und ham ganz zarte schräglagen zugelassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy-Foto-Impressionen:

im Freiland waren nasse Stellen total selten, am Riederberg warn sogar zarte Schräglagen möglich (y)

3237353135323061.jpg

Das Outfit war etwas luftig

3231326362343031.jpg

3463623465363734.jpg

Unglaublich rasante Fahrt (aber so langsam musste ich nur fürs Foto fahren :D )

3163633632623036.jpg

6466616231646139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

Habe jezt auch mal wieder meine 125er ausgebuddelt und heute eine kurze Fahrt gemacht - Höchstens 15 Minuten in etwa.

Nachdem ich sie wieder abgestellt habe kam aus dem Auspuff eine dünne weiße Dampf/Rauchfahne (wirklich ziemlich dünn). Ist das einfach verdunstendes Wasser das sich da beim langen stehen angesammelt hat, sind irgendwelche Ablagerungen vetrbrannt oder hab wir gar einen neuen Pabst? :blink:

Ist mir nämlich vor dem winter nie Aufgefallen :kritisch:

mfg Samsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal im Winter ausgeatmet?

Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal im Winter ausgeatmet?

Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft"

Wäre natürlich irgendwie logisch :blush:

Hat mich nur so ein bisschen an den Rauch erinnert der entsteht wenn man ne Kerze ausmacht, da dacht ich mir ich frag lieber mal...

Danke jedenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal im Winter ausgeatmet?

Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft"

wenn die luft trocken ist dampft es auch nicht egal wie groß der temperaturunterschied ist :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur 2Takter, RS250....Im Winter einmal im Stand Gas geben und die Strasse war blau.

(Bei der Männerausführung ohne Kats wohlgemerkt.) Gott, die Karre war so geil....

7f3ngc9dfpxb.jpg

;>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.