tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 chonmal im Winter ausgeatmet? Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft" unsinn! beim ausatmen kondensiert die feuchtigkeit der atemluft, im auspuff befindet sich nix, was da kondensieren könnte. nach längerer standzeit qualmt da immer was, da sind irgendwelche rückstände/ablagerungen, die sich da festgesetzt haben und dann rauskokeln. nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab jetz auch endlich mitn Schein angefangen. FS-Karre is ne 600er CBF, Naked, mit ABS. Leider auf 34 PS gedrosselt...... Naja, zum Glück muss ich nur 6 Pflichtstunden machen. A1 ftw ^^ achso b00zt... Das mit der Alarmanlage ist zu geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 chonmal im Winter ausgeatmet? Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft" unsinn! beim ausatmen kondensiert die feuchtigkeit der atemluft, im auspuff befindet sich nix, was da kondensieren könnte. nach längerer standzeit qualmt da immer was, da sind irgendwelche rückstände/ablagerungen, die sich da festgesetzt haben und dann rauskokeln. nix besonderes. ein kalter Motor dampft aber genauso, und auf jedenfall kann sich im Auspuff Kondenswasser etc sammeln, passiert beim Auto genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab jetz auch endlich mitn Schein angefangen. FS-Karre is ne 600er CBF, Naked, mit ABS. Leider auf 34 PS gedrosselt...... Naja, zum Glück muss ich nur 6 Pflichtstunden machen. A1 ftw ^^ achso b00zt... Das mit der Alarmanlage ist zu geil xD mit der bin ich auch ind er FS gefahren, allerdings offen & ungedrosselt, war irgnwie nicht so eng dort. Ist aber ein super angenehmes Bike fürn Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 paar Impressionen von meinem Saisonstart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nich schlecht, bei mir gehts morgen auch los, also um 00:00 von Sonntag auf Montag, bin schon ganz heiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die Kamera is gut... Was hat sie gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schaaf ist kuntschaffender österreicher . OMG ALAAAAARM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 schaaf ist kuntschaffender österreicher . OMG ALAAAAARM @ Basti: ist ne GoPro Motorsports Hero HD, hat mit 15% Rabatt 300€ gekostet - ist nicht gerade billig, aber im Vergleich zum Vorgänger,der nur VGA-Auflösung produziert hat (die HD-Version schafft FullHD) um Welten besser und technisch echt ausgereift. Vielleicht zahlts sichs aus, wenn man noch ein paar Wochen wartet, dann gibts das Ding vl. auch um ein paar € billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Diesjahr wird das eh nichts mehr, aber evtl nächstes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2010 mit was... mit grossem schein oder wegen seiner kamera achja, Saisoneinstieg um Mitternacht war Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kamera du nap, fürn großen Schein bin ich grad dabei, in 3 Wochen erste Fahrstunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 nich schlecht, hab heute meinen Shark Track 1000 Auspuff montiert, hab aber das schon dunkel war am ende keine fotos gemacht, werd ich aber nach holen, aber ein offizielles werbebildl hab isch natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Definitv GEILER als der Ori-Pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2010 Nettes Pissoir. Nur n bissl wenig Platz für zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...