Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

chonmal im Winter ausgeatmet?

Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft"

unsinn! beim ausatmen kondensiert die feuchtigkeit der atemluft, im auspuff befindet sich nix, was da kondensieren könnte.

nach längerer standzeit qualmt da immer was, da sind irgendwelche rückstände/ablagerungen, die sich da festgesetzt haben und dann rauskokeln. nix besonderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch endlich mitn Schein angefangen.

FS-Karre is ne 600er CBF, Naked, mit ABS.

Leider auf 34 PS gedrosselt......

Naja, zum Glück muss ich nur 6 Pflichtstunden machen.

A1 ftw ^^

achso b00zt...

Das mit der Alarmanlage ist zu geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chonmal im Winter ausgeatmet?

Auspuff warm, Luft da drin warm, draußen kalt. Luft kommt aus dem Auspuff -> "dampft"

unsinn! beim ausatmen kondensiert die feuchtigkeit der atemluft, im auspuff befindet sich nix, was da kondensieren könnte.

nach längerer standzeit qualmt da immer was, da sind irgendwelche rückstände/ablagerungen, die sich da festgesetzt haben und dann rauskokeln. nix besonderes.

ein kalter Motor dampft aber genauso, und auf jedenfall kann sich im Auspuff Kondenswasser etc sammeln, passiert beim Auto genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz auch endlich mitn Schein angefangen.

FS-Karre is ne 600er CBF, Naked, mit ABS.

Leider auf 34 PS gedrosselt......

Naja, zum Glück muss ich nur 6 Pflichtstunden machen.

A1 ftw ^^

achso b00zt...

Das mit der Alarmanlage ist zu geil xD

mit der bin ich auch ind er FS gefahren, allerdings offen & ungedrosselt, war irgnwie nicht so eng dort. Ist aber ein super angenehmes Bike fürn Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht, bei mir gehts morgen auch los, also um 00:00 von Sonntag auf Montag, bin schon ganz heiss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

schaaf ist kuntschaffender österreicher . OMG

ALAAAAARM :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaaf ist kuntschaffender österreicher . OMG

ALAAAAARM :kritisch:

:rofl:

@ Basti: ist ne GoPro Motorsports Hero HD, hat mit 15% Rabatt 300€ gekostet - ist nicht gerade billig, aber im Vergleich zum Vorgänger,der nur VGA-Auflösung produziert hat (die HD-Version schafft FullHD) um Welten besser und technisch echt ausgereift. Vielleicht zahlts sichs aus, wenn man noch ein paar Wochen wartet, dann gibts das Ding vl. auch um ein paar € billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit was... mit grossem schein oder wegen seiner kamera :D

achja, Saisoneinstieg um Mitternacht war Klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kamera du nap, fürn großen Schein bin ich grad dabei, in 3 Wochen erste Fahrstunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schlecht, hab heute meinen Shark Track 1000 Auspuff montiert, hab aber das schon dunkel war am ende keine fotos gemacht, werd ich aber nach holen, aber ein offizielles werbebildl hab isch natürlich :D

shark-daytona-675.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Pissoir. :D Nur n bissl wenig Platz für zwei. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.