Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

650 Flöten... aber der Sound is der Wahnsinn, locker 110 DB trotz Killer, das Teil is der letzte Polizeischreck :D

hab kurz 2 Fotos gemacht, natürlich miese Quali, aber who cares^^

post-21894-1268244271_thumb.jpg

post-21894-1268244282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block oder Quer? Ne, ziemlich viel Geld fürn Auspuff. Aber man kann ja für alles Geldmengen bezahlen, die nach oben hin offen sind. Vom Auspuff bis zum Zitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist viel geld im vergleich dazu, was ein auspuff für einen opel corsa kosten würde oder ähnliches, aber der muss natürlich auch nich so gebaut sein, dasser bei 270 auch noch richtig funktioniert...

will gar nich wissen was ne gescheite auspuffanlage bei porsche und konsorten kostet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute PKW Anlagen gehen in die tausende, auch bei vermeintlich normalen 08/15 Fahrzeugen. Bei Porsche und Co. muss man mindestens 4000-6000 Euro einrechnen (ohne Einbau) und das noch nichtmal für einen 911er oder Turbo (bei den Dingern gehts Preismässig so richtig ab.)

PS: mit "Anlage" meine ich aber keine Krawalltüte die man lediglich aufs Endrohr draufstöpselt damit die Fuhre ordentlich die Nachbarn erschreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch zunächst mit einer Zard Komplettanlage spekuliert, aber 1400 für Edelstahl oder sogar 2300 für Titan hätte einfach nur den Rahmen gesprengt...

Und der Shark is keineswegs nur lärmtüte, er ist zwar laut, macht aber kein unangenehmes geräusch finde ich, guter klang, und wenn ich nächste Woche zu Triumph fahre und neu Mappen lassen hol ich vllt sogar noch 1 oder wenns ganz heiss läuft sogar 2 PS Leistung raus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und der Shark is keineswegs nur lärmtüte, er ist zwar laut, macht aber kein unangenehmes geräusch finde ich, guter klang, und wenn ich nächste Woche zu Triumph fahre und neu Mappen lassen hol ich vllt sogar noch 1 oder wenns ganz heiss läuft sogar 2 PS Leistung raus *lol*

Nicht falsch verstehen, ich meinte das mehr auf Autos bezogen, nicht auf deine Maschine. In meiner Ex GSX-R hatte ich auch keine Komplettanlage sondern nur einen Leo EvoII. Die Komplettanlagen für Rennmaschinen bewegen sich zwar in einem bezahlbaren Rahmen, sind aber eigentlich mehr für Enthusiasten gedacht. Leistungsmässig gibt es bei Motorrädern im normalen Strassenbetrieb eh nicht viel zu meckern, die ist in der Regel im Überfluss vorhanden. Nicht zu vergessen das sich der Sound bei einem guten BoltOn wirklich verbessert und nicht wie bei so manchem Auto einfach nur scheusslich dreckig rumröhrt.

Ich hasse einfach diese ganzen Polo, Fiesta, Corsa...75 PS Gurken mit Ihren "ATU Tuning Pötten" die morgens immer wie die Wildsau losfahren, damit auch schön jeder mitbekommt wie lang sich der Besitzer seinen ***** wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts n probates Mittel gegen solche überlauten nach oben gebogenen C-Rohre: Einfach mal geschmeidig reinstrullen.

Der Besitzer wird sich auf der nächsten längeren Fahrt freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder 2 Kartoffeln reindrücken

(sagte der Corsafahrer mit JOM-Tröte hinten drauf) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht Klasse aus bozzt :daumenhoch: aber wenns Wetter wieder passt mach mal bitte Bilder vom kompletten Bike.

Ist es denn nun schon fertisch? Aufkleber ect.

Hab meine Pazzos ranjefummelt, ging eigentlich ganz ratzifatzi :whistling: hät ich nich jedacht

post-33942-1268322834_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcome to southpark, colorado....

bilder von heute mittag :kritisch:

post-9504-1268323278_thumb.jpgpost-9504-1268323299_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja übel bei Euch aus, war doch schon alles weg oder?

Wieso stellstn dein Bike verkehrtrum in den Schnee ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut ja übel bei Euch aus, war doch schon alles weg oder?

Wieso stellstn dein Bike verkehrtrum in den Schnee ????

Du meinst: "Warum steht die Welt verkehrtrum auf dem Bike?"

Nette Winterlandschaft, hab mich bei uns im Februar fast auf die Kauleiste gelegt als ich mein Bike ausprobiert hab ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YYYEEEHAW, hab die triumph am sonntag heimgeritten .... maaaaaannn wird zeit, dass frühling wird! hab mich eben dabei erwischt, wie ich mir auf u-tube trumpets angehört hab...!

locker 110 DB trotz Killer

muhaha, hab ich hab ganz legal 112, allet eingetragen. :P

baujahr 1956, STICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.