Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

vor 3 wochen war eigentlich fast alles weg, am samstag und heute hat es wieder extrem geschneit.

im wald einfach der beiten Schneise folgen und auf freiem gelände wissen wo der feldweg etwa langläuft, da ich der erste war der eine spur reingelegt hat. wo man sonst mit 40 slalom zwischen den schlaglöchern fährt, eiert man mit max 20km/h runter, aber man ist bei jedem slide dick am grinsen.

post-9504-1268325387_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mich geschlagen :D

@Split: Die Aufkleber sind da, aber noch nicht verklebt, bei dem Wetter wirds aber auch noch ein bissel dauern bis die drauf können :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, war eben in der garage und hab mich draufgehock!

... wie ich den winter hasse! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha das kenn ich hab ich auch ständig gemacht :D & im anschluss sämtlich youtube filme reingezogen.

Naja in 2 Wochen soll es 2stellig werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in 2 Wochen soll es 2stellig werden

dein wort in meinem ohr!

an ostern geht's midde mopeds und der ganzen blase fort! 20 mopeds, 30-40 leuts - und 4 tage exzessiver alkoholgenuss. sollten nüchterne phasen auftreten, werden die zum fahren genutzt!

yeehaw!

... a propos u-tube: schau ma das:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der bonni über die renne, ich bin begeistert :D

(ich kenn die ganzen oiden überseekästen nich vom namen, deswegen nehm ich für die immer den bonneville/thruxton überbegriff)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Aufbau

post-12104-1268487728_thumb.jpg

Ich muss die Zugverlegung der voderen Bremse aber noch besser hinbekommen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so viel zum motorrad fahren ...

als gäbs keine schwerkraft. frechheit das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Aufbau

post-12104-1268487728_thumb.jpg

Ich muss die Zugverlegung der voderen Bremse aber noch besser hinbekommen :kritisch:

die leitung muss innen am tauchrohr vorbei und dann auf höhe des rock shox logos mit nem kabelbinder fixieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal das Baby aus der Garage geschoben, Batterie eingesetzt und den ersten Start des neuen Jahres probiert.

Nachdem ich aus Erfahrung ja weiss, dass der erste Start nur unter erheblichem Kickaufwand bzw. Anschieben und dem damit verbundenen Schweißausbruch funktioniert war ich auf das schlimmste vorbereitet und hab mir gleich mal eine kurze Hose (<-- wer schwitzt schon gerne) und festes Schuhwerk (<-- wer läßt sich schon gerne das Wadenbein zertrümmern) übergezogen.

Und siehe da: nach ca.

  • 5 mal kicken: der erste Huster
  • 8 mal kicken: sie läuft auf niederer Tour im Standgas, aber säuft beim geringsten Drehen am Griff ab
  • 12 mal kicken: da fährt sie schon!

Nun werd ich mir mal zeitnah mein Taferl von der Versicherung abholen und los gehts!

Hier noch ein Bild von letztem Jahr:

post-6948-1269014739_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut mal das Baby aus der Garage geschoben, Batterie eingesetzt und den ersten Start des neuen Jahres probiert.

Nachdem ich aus Erfahrung ja weiss, dass der erste Start nur unter erheblichem Kickaufwand bzw. Anschieben und dem damit verbundenen Schweißausbruch funktioniert war ich auf das schlimmste vorbereitet und hab mir gleich mal eine kurze Hose (<-- wer schwitzt schon gerne) und festes Schuhwerk (<-- wer läßt sich schon gerne das Wadenbein zertrümmern) übergezogen.

So gings mir vorhin auch ^^ Aber war ne schöne Ausfahrt, auch wenns gegen Ende etwas frischer wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dein hobel wenigstens gleich danach mit wasser abgespritzt? Das salz bereitet dir sonst sehr schnell so wunderbar schöne flecken die man so gut wie nie wieder raus bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dein hobel wenigstens gleich danach mit wasser abgespritzt? Das salz bereitet dir sonst sehr schnell so wunderbar schöne flecken die man so gut wie nie wieder raus bringt.

also ich hab ihm noch gar nicht das Taferl abgeholt (von wegen er holt sichs selbst ab...)

und Salz wird bei uns zum Glück schon länger nimmer gestreut und es stand eh den ganzen Winter in der Garage - ich glaub, das Ding sah noch nie Salz in der Form, wie es unsere Autos öfters sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns warn die Straßen auch schon wieder fast komplett salzfrei.

Aber hab heut mal wieder gemerkt, wie gern ich Zweitakter hab! :wub:

Nur etwas größer/schneller als meine 200er RD dürfts schon sein. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.