Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Gestern vorm Polo, die R6 ist die von meinem Kumpel der dort arbeitet so wie ich ab heute (ein bisschen Geld nebenbei muss muss :D)

Ich hoffe das bald der Lack ausdampft, das ich die Aufkleber drauf machen kann :P

post-21894-1269078235_thumb.jpg post-21894-1269078247_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, was muss man denn so drauf haben als Polo-Verkäufer? :D

ich hab donnerstags bei meinem onlinehändler des vertrauens reifen bestellt und noch keine mail mit "artikel wurde verschickt" bekommen - ich hoffe die dinger sind überhaupt lagernd - möchte endlich meine gute komplett auf vordermann bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja, freundlich sein natürlich, du musst fit sein bei den klamotten (grössen, materialien und so weiter) bei der technik und was es halt alles so gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ogragla, schönes xtsche! ich fahr meine im winter durch, die monate ohne moped halt ich nicht aus :-)

bist du auch im xt500.org forum unterwegs?

grüße,

tr7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja, freundlich sein natürlich, du musst fit sein bei den klamotten (grössen, materialien und so weiter) bei der technik und was es halt alles so gibt

cool, so einem poloverkäufer möcht ich mal begegnen. Dazu müsste ich aber mal wieder in nen polo gehen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst weil da grössenteils die flachsten pfeifen arbeiten ohne ahnung vom nullinger :D

ja hab ich auch schon erlebt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

cool, so einem poloverkäufer möcht ich mal begegnen. Dazu müsste ich aber mal wieder in nen polo gehen :kritisch:

Joa, wollte mir auch schon immer mal die Polos angucken gehen, hab aber so wenig Zeit.

Wieviel kostet eigentlich der Eintritt so? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, so einem poloverkäufer möcht ich mal begegnen. Dazu müsste ich aber mal wieder in nen polo gehen

rofl! du hast ja sooo recht! ich hab da mal nach ner wachscottonjacke gefragt, hat er mich völlig entgeistert angegafft und gefragt, was das sein soll ...

größere koniferen gibts nur bei obi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawaski ZX-9 R Ninja (Mod. ab 2003)

f3h8cgt8d.jpg

Suzuki GSX-R 1000 (Mod. ab 2005)

no8sin3h3fqt.jpg

Honda CBR 1000 Fireblade (Mod. ab 2005)

s76lcgrbn7ga.jpg

(Yamaha R1 war auch in der Überlegung, wird aber imho zu hoch gehandelt.)

Eine von denen wird’s diesen Sommer wohl werden. Nur welche?

600er sind mir zu nervös. Eine 750er Suzi wäre noch eine Idee, die ist aber nicht viel billiger als eine 1000er. Die ZX9R wäre die älteste und im Vergleich zu den anderen schon fast ein Eisenschwein, hab sie aber schon immer gemocht. Zu teuer soll die zukünftige Maschine aber auch nicht sein. Unter anderem, weil nach einem Crash immer nur ein Haufen Krümel übrig bleibt und ich keinen Bock habe dann 13.000 Euro zusammen zukehren. (Sofern ich das dann noch kann;>

Dachte so an 6000-6500 Euro für eine gebrauchte, aber ich bin so unentschlossen was das Modell angeht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um ehrlich zu sein nimmt sich bei den maschinen wahrscheinlich so gut wie nichts. Ein paar kleinigkeien die der eigene geschmack entscheidet. Ich persönlich würde jetzt nicht zu kawa greifen.

Aus dem gefühl raus würde ich sagen, honda/yamaha, suzi, kawa. Richtig begründen kann ich das allerdings nicht. Ist halt so eine geschmacks sache. Dazu gilt es zu sagen, um so leichter um so besser. Nicht wegen dem ps/kg verhältnis sondern einfach wegen dem handling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise wäre eine GSX-R ja auch meine erste Wahl, aber eine K4 (den Vorgänger der K5 von oben) hatte ich schon, wollte einfach mal was anderes. Wobei, bei der Farbe muss ich auch noch aufpassen. Da ich hier noch eine Sauteure Kombi+Helm, abgestimmt auf die Farben meiner blauen Ex GSX-R, rumfliegen hab. Zumindest bei der Kawa wäre das ein recht gaye Farbkombination (aka Papagei). :ugly:

Bei der Honda weiss ich nicht so recht was von dem Elektro Lenkungsdämpfer zu halten ist. Ich mag diesen Elektronik Firlefanz nicht wirklich. Was ich bei der CBR schon immer so geil fand war die Heckansicht mit dem Underseat Pott.

253jl6gcm3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey boozt, mach das hässliche Gold da von der Scheibe ab, das sieht ja mal echt gay aus!

Mach am besten ne rauchfarbene Ran, sieht um meilen besser aus.

Aber nen geilen Arsch hat die Triumph....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich ja mal einen tourenreifen testen. Aber da die komischerweise teurer sind als z.b. ein sportec m3, kauf ich mir halt einen m3..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn nur mit den ganzen gebückten, da bekommt man ja beim anschauen schon rückenschmerzen (naja bei der daytona nich, da kann man erstaunlich gut sitzen würd aber trotzdem eher ne street triple r nehmen^^)

naja nich mein problem, ich finds nur immer toll die gebückten im harz stehen zu lassen mit meinen 50ps^^

was gibbet besseres als ne sumo für kurven, obwohl meine wohl nen richtiges eisenschwein is im vergleich zu anderen sumos

naja hier mal nen bild, wer kennt so ne maschine (ich hoffe auch hier geh ich damit als exot durch^^)

2i8uc6t.jpg

30ct0ko.jpg

mitlerweile hat sich aber einiges getan, das sind quasi nch bilder von direkt nachem kauf letztes jahr

(für 3.000€ mit gerademal 6.000km auf der uhr^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.