Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

Sone SM hat natürlich auch was, irgendwie das einzige was ich mir aus der Sparte noch holen würd.

Vielleicht hol ich dieses Jahr mal meine S50 wieder raus :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Baghira, ein MZ Fahrer mehr!

Und der Preis für die Kilometer, da ist nichts zu meckern dran.

Wenn du ein Tip haben willst, der BOS-Topf hat an der Maschine einen Super Klang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na nö bos muss nich sein

ich überlege ob ich mir nen leo x3 oder nen mivv oval dranbaue

gibt ja eh nix neues mehr mit abe für die emme (außer gpr und holeshot^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar tagen eine hübsche CB500 in Rot gekauft. Bj.97 nur 14k auf der uhr doch leider gedrosselt :<

ABER! hab seit 8 Jahren kein mopped angepackt und möchte mich erstmal einfahren ^^^^

in ca 2-3 Monaten werd ich das Baby auch entdrosseln um dann richtig Spaß zu haben.

Hier ein paar Bilder:

dsc00233kuu9.jpg dsc002345571.jpg dsc00235nud8.jpg dsc00236g655.jpg dsc0023765p4.jpg dsc00238c623.jpg dsc00243uogi.jpg

BTW: Habe die Logos extra fotografiert weil sie abgerissen werden und customaufkleber drauf kommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool, hab auch ne cb500 :D

hier, video von gestern, hab die tank-perspektive probiert und mich beim gemütlichen Reifen einfahren gefilmt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile fahrt :D Die tankposition für die Kamera ist bisher am besten imo

Werde morgen mein Baby anmelden und etwas einfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ogragla, schönes xtsche! ich fahr meine im winter durch, die monate ohne moped halt ich nicht aus :-)

bist du auch im xt500.org forum unterwegs?

grüße,

tr7

also bei uns könntest im Winter nicht durchfahren :whistling:

und er is glaub ich nicht in dem Forum unterwegs

dass es da solche Freaks gibt, für mich sind Oldtimer und so sowieso nur fahrender Schrott :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dass es da solche Freaks gibt, für mich sind Oldtimer und so sowieso nur fahrender Schrott :innocent:

²

smilie_ugly_030.gif

v7sji2ubq2l.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr cool, hab auch ne cb500 :D

hier, video von gestern, hab die tank-perspektive probiert und mich beim gemütlichen Reifen einfahren gefilmt:

hmm wenn ich mir das video so anschaue stell ich mal wieder fest das ich wie nen bekloppter durch kurven baller

und ja auch mit frischen reifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Gesichtsschutz/Halsschutz der auch unter einen Integralhelm passt. Vorzugsweise aus Neopren. Bin schon ein paar mal über Bandero gestolpert...soll wohl mit das beste sein, aber leider mehr für Jethelme gedacht.

Nur als Beispiel, würde mir das eher in Schwarz Uni holen. Ich denke aber mal der passt nicht wirklich unter den Helm. :kritisch:

7e72wl46po3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturmhaube?

ich fahr nur mit sturmhaube (vorallem wegen meinen langen haaren^^)

hab eine von rukka mit coolmax aufem kopp und das angehängte "sabberlätzchen" is so nen windstopper zeug

damit is mir selbst letzten sommer bei 30° im schatten (nur war da kein schatten^^) nich heiß geworden

undzwar egal ob unterm schuberth r1 oder unterm billig crosshelm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen von Thermo boy von der Firma stormproof für den Halsschutz, habe aber jetzt online nichts dazu finden können. Der ist im Frühling, Sommer, Herbst gut, im tiefen Winter allerdings ein bisschen zu dünn, obwohl ich es bis jetzt auch immer noch überlebt habe.

Aber hier bei Onkel Hein findest Du bestimmt auch etwas Ordentliches : http://www.hein-gericke-store.com/wShop/ho...ionswaesche.pdf

______

Edit: Hab doch noch was zu meinem Rollkragen gefunden, ist Polo's Hausmarke : https://www.polo-motorrad.com/de/fleecekrag...-universal.html

Ist aber wie gesagt, ist nicht wirklich winddicht. Manchmal zieht es ganz schön dolle. Ist eben leider alles nicht für -10°C konzipiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.